Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 257 Views | 31.12.2019 | 11:51 Uhr
geschrieben von Vanessa Garbs

Paket trotz Zustellung nicht im Fahrzeug

1 reclabox beschwerde de 204664 thumb

Mein Paket befindet sich angeblich im Zustellungsfahrzeug, habe den Lieferant gebeten, noch mal zu gucken. Seine Aussage nein ist nix da, ohne zu gucken, das kann es ja wohl nicht sein, jedes Mal das Gleiche

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Heutige Zustellung!

03.01.2020 | 17:57
Abteilung: Social Service

Hallo Vanessa Garbs,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 03.01. im gewünschten PaketShop abgegeben und liegt dort nun zur Abholung bereit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

31.12.2019 | 19:18
von Philipp Rasmus | Regelverstoß melden
Da der Thread schon eine weile her ist, hoffe ich das Du deine Sendung bekommen hast. Kleiner Tipp: Es kann auch sein das ein anderer Hermes Fahrer dein Paket hat, auch wenn er gerade deine Str. beliefert. Ist mir selbst auch schon mal passiert, wie diese sich die Pakete aufteilen, keine ahnung.

31.12.2019 | 21:10
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Angeblich erfolgte lt. Sendungsverfolgung noch am selben Tag ein Zustellversuch, der Empfänger wurde aber angeblich nicht angetroffen. Ob das stimmt, kann Frau Garbs nur selbst mitteilen.

31.12.2019 | 23:18
von Vanessa Garbs | Regelverstoß melden
Guten Abend nein Paket ist nicht angekommen angeblich war ich nicht zuhause obwohl ich um diese Zeit wo der Lieferant da war draußen vor der Tür war höre war keiner und eine Karte hatte ich auch nicht das ist das aller letzte

02.01.2020 | 10:27
Aktueller Stand ich kann es nicht verstehen was mit meinem Paket Passiert
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 453248 teaser

02.01.2020 | 10:35
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Es sieht für mich so aus, als sei das Paket über die Feiertage wieder ins Verteilzentrum zurück (Hannover). Es soll nun erneut am Freitag ausgeliefert werden.

Oder leiten sie es doch einfach in einen Paketshop ihrer Wahl um. Da kommt es dann an und sie können es sich abholen, wann immer sie Zeit haben.

02.01.2020 | 10:50
von Vanessa Garbs | Regelverstoß melden
Ich hoffe ja das es der gleiche Lieferant ist der davor da war und hat gesagt Paket wäre nicht da und das er nicht nochmals gucken will der kriegt aber was Zuhören das ist eine Frechheit was Hermes mit den Kunden macht