Durch Fressnapf Tiernahrungs gelöste Beschwerde. | 67 Views | 09.01.2020 | 12:14 Uhr

Fressnapf Tiernahrungs GmbH (Krefeld)

Keine Ware erhalten - Bestellung vom 05.12.19

Bestell-/Kundennummer: Bestellung 707643455

Was ist bei Fressnapf los? Bestellung ist seit dem 05.12.19 offen.

Wurde per E-Mail mehrmals von Fressnapf vertröstet wie mit

Dafür bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten derzeit rund um die Uhr an der Lösung dieses Problems, um Ihnen schnellstmöglich eine Versandbestätigung zu schicken zu können. Ihre Zahlung ist bei uns sicher eingegangen. Sollten Sie sich für einen Widerruf entscheiden, erhalten Sie Ihr Geld auf dem von Ihnen gewählten Zahlungsweg selbstverständlich zurück. Leider können Ihnen auch unsere Kundenberater am Telefon zur Zeit keine genauere Auskunft zum genauen Liefertermin geben.

Habe zwar als kleine Gutmachung einen Bestell-Rabatt erhalten (verfällt allerdings in den nächsten Tagen), auch wurden mir kürzlich DPD-Paketnummern mitgeteilt.

Allerdings gibt’s es diese Nummern gar nicht:

Tut uns leid. Die von Ihnen eingegebene Paketscheinnummer ist ungültig. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe.

Möchte man bei Fressnapf anrufen, kommt sofort eine Bandansage:

Aufgrund hoher Bestellungen kommt es leider zu verzögerte Bearbeitungszeiten.

Eine Information auf bereits getätigten Bestellungen wird mit dieser automatischen Ansage sofort abgeschmettert. D.h. man bekommt keinen Mitarbeiter mehr ans Telefon.

Meine Forderung an Fressnapf Tiernahrungs GmbH: Zustellung der Ware bis 04.01.20 oder Rückerstattung des Kaufpreises

27.01.2020 | 12:35
von ReclaBoxler-2827131 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden