Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 227 Views | 06.01.2020 | 14:36 Uhr
geschrieben von Bernhard Keßler

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Vertragsende Datum falsch

Bestell-/Kundennummer: 232 055 557 763

Mein Stromvertrag Nr.: 223055557763 wurde wegen Anbieterwechsel fristgerecht am 18.12.2019 zum 31.01.2020 per Fax gekündigt. Den Erhalt des Faxes mit Kündigungsdatum 31.01.2020 wurde von der Hotline am nächsten Tag mündlich bestätigt. Heute kam eine Kündigungsbestätigung mit Datum Vertragsende zum 13.01.2020 (Hierbei würde ich um meinen Neukundenbonus gebracht). Hier kann es sich nur um einen Zahlendreher handeln. Ich bitte die Firme E.ON dies unverzüglich zu korrigieren und eine korrigierte Bestätigung mit Vertragsende 31.01.2020 zuzusenden.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Korrektur Vertragsende Datum zum 31.01.2020

06.01.2020 | 14:36
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Herr Keßler,

ganz lieben Dank für Ihre Nachricht.

Sehr gern prüfen wir Ihr Anliegen und melden uns mit weiteren Informationen wieder bei Ihnen zurück.

Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld. Herzlichen Dank!

Freundliche Grüße

09.01.2020 | 16:45

16.01.2020 | 17:50
von Bernhard Keßler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E.ON hat sich trotz weiterer telefonischer Zusage nicht gerührt. Ich bin von E.ON sehr enttäuscht.

23.01.2020 | 11:21

Hallo Keßler,

es tut uns sehr leid, dass die Bearbeitung länger dauert. Wir sind an der Klärung dran und melden uns bei Ihnen, sobald wir das Kündigungsdatum geändert haben.

26.01.2020 | 12:44
von Bernhard Keßler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist schon ein Trauerspiel. Seit drei Wochen werde ich von EON vetröstet das Kündigungsdatum zum 31,01,2020 zu ändern. Die neue Kündigungsbestätigung steht ebenfalls noch aus. Passiert ist nichts.

03.02.2020 | 18:48
von Bernhard Keßler
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

06.02.2020 | 11:46

Hallo Herr Kessler,

herzlichen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihr Kündigungsdatum auf den 31. Januar 2020 korrigiert und schicken Ihnen in wenigen Tagen Ihre Schlussrechnung zu.

10.02.2020 | 19:43
von Bernhard Keßler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, ich habe noch keine gültige Schlußrechnung erhalten.

17.02.2020 | 22:16
von Bernhard Keßler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schlussrechnung von E.ON steht immer noch aus. Diese wurde in wenigen Tagen versprochen. Was auch immer das heißt.

18.02.2020 | 11:24

Hallo Herr Keßler,

ganz herzlichen Dank für Ihre Geduld. Wir haben Ihre Rechnung soeben für Sie erstellt und sie liegt in Kürze in Mein E.ON für Sie abrufbereit zur Verfügung. Wenn Sie die Rechnung lieber per Post wünschen, geben Sie uns bitte kurz Bescheid. Wir kümmern uns dann gern darum.

21.02.2020 | 09:43
von Bernhard Keßler | Regelverstoß melden
Schlussrechnung wurde mittlerweile korrekt erstellt und Guthaben überwiesen.

21.02.2020 | 09:43

21.02.2020 | 13:55