Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 2 Views | 10.01.2020 | 11:09 Uhr
geschrieben von Nadine Humbert

Paket wird seit 20.12. hin- und hergeschickt

Warte schon seit 20.12.19 auf ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Am 20.12. konnte das Paket nicht zugestellt werden. Hatte dann als Ablageort Garage gewählt. Wurde dann nicht gefunden, da die Hausnummer falsch war (118a anstatt 18a). Hatte dann am 21.12. bei Hermes angerufen und mitgeteilt, dass der Name und die Hausnummer nicht richtig sind. Die Dame schlug mir vor das Paket an einen Shop zuschicken zu lassen. Am 27.12. wurde dann der Wunschort angezeigt. Zur selben Uhrzeit wurde - nicht von mir - Wunschablageort im Sendungsverlauf angezeigt. Das Paket wurde aber am 28.12. wieder an die falsche Adresse geschickt.

Nach mehrmaligen Telefonaten erfuhr ich, dass das Paket von der Verteilstation Südpfalz nicht an Hermesshops zugestellt wird. Hatte dann die Telefonnummer vom Verteilzentrum herausbekommen. Dort teilte man mir mit, dass das Paket nach Mannheim ginge und am Samstag 04.01.20 beim Hermesshop ankommt. Welch Wunder der letzte Infostand "Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Mannheim aufbewahrt." Antwort vom Service "Wer so oft Änderungen vornimmt, muss länger auf seine Zustellung warten".

Ich frag mich wer hier nicht zuhört?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung

10.01.2020 | 11:13
von Nadine Humbert gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Konnte endlich mein Paket abholen. Auf dem Paket war die Adresse vom Absender richtig. Leider wurde die Adresse von Hermes falsch übernommen, sodass der Zulieferer uns nicht finden konnte.