Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 24 Views | 10.01.2020 | 12:41 Uhr
geschrieben von Ullrich Kuhn

Stromio GmbH (Kaarst)

Stromio (Grünwelt) extreme Intransparente Preiserhöhung

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto: 000124133058

Stromio (Grünwelt) versucht mir für ein weiteres Jahr eine Stromvertragsverlängerung aufzuzwingen mit einer extremen Preiserhöhung von 0,3420 Euro/kWh

1 reclabox beschwerde de 204835 thumb

Der Stromanbieter Stromio (Grünwelt) versucht über eine arglistige Täuschung eine saftige Preiserhöhung zu erzwingen, in dem er ein Dokument in seinem Strom Online-Portal unter Dokumente zur Verfügung stellt.

Ich wurde über diese Preiserhöhung nicht informiert, sondern habe es bei der Stromableseeingabe im Online-Portal durch Zufall gesehen und habe auch sofort am 1.1.2020 morgens mit sofortiger Sonderkündigung reagiert

Ich gehe davon aus das kein Mensch täglich prüft, ob sein Energieversorger in seinem Online-Portal ein Dokument mit einer saftigen Preiserhöhung hinterlegt hat.

Ich hoffe das solchen unseriösen Stromanbieter wie Stromio (Grünwelt) schnell solche unfaire Geschäften verboten wird und einer saftigen Geldstrafe verhängt wird!

Meine Forderung an Stromio GmbH: Sonderkündigungsrecht

10.01.2020 | 15:59
von Ullrich Kuhn gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach dem Ich die

Schlichtungsstelle Energie e. V.
E-Mail: info spider monkey schlichtungsstelle-energie.de

schriftlich informiert habe, hat mir Stromio Grünwelt aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht die vorzeitige Vertragsbeendigung bewilligt.

10.01.2020 | 16:02