Durch E.ON Energie Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 249 Views | 07.01.2020 | 08:45 Uhr

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Keine Kunden und dennoch Rechnung und Inkassodrohung

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto 272 010 026 433

Seit geraumer Zeit erhalten wir von der E.ON Rechnungen und letztlich auch eine Inkassodrohung. Wir sind keine Kunden der E.ON (waren es auch nie) und wir haben keine Verbraucherstelle, die in dem Schreiben genannt ist.

Dies haben wir der E.ON nun bereits zum dritten Mal mitgeteilt, aber nie eine Antwort oder sonstige Rückmeldung erhalten.

Anscheinend gibt es in Kleinwallstadt, wo sich die Verbraucherstelle befindet, eine GmbH mit demselben Namen. Dies sind aber nicht wir!

Sollten wir wieder keine Antwort erhalten, sehen wir uns gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Es ist einfach unfassbar, mit was für einer Ignoranz die E.ON hier vorgeht!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Klärung des Sachverhalts!

07.01.2020 | 08:45
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo ReclaBoxler-4108131,

herzlichen Dank, dass Sie uns hier über die ReclaBox informiert haben. Bitte entschuldigen Sie, dass da ganz offensichtlich eine Menge schief gegangen ist.

Gern übernehmen wir jetzt die Klärung des Sachverhaltes und melden uns auf jeden Fall danach noch einmal bei Ihnen per Brief zurück.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

13.01.2020 | 13:57
von Rene Stellmacher | Regelverstoß melden
Hoffe, das hat sich bei Euch klären können.
Bei mir ist das ähnlich, bin auch kein Kunde von E.On und hoffe, dass das Inkasso zurückgezogen wird und meine (falschen) Daten gelöscht.

Alles Gute!

17.01.2020 | 10:09
Wir haben bis Dato noch nichts von der E.ON bekommen

22.01.2020 | 15:00
von ReclaBoxler-4108131 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rene, wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! Hoffe, dass löst sich bei dir ebenfalls.

Bis Dato haben wir immer noch nichts von der E.On erhalten!

05.02.2020 | 15:32
von ReclaBoxler-4108131 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt ist nichts passiert. Sollten wir noch ein Schreiben bzgl. Gebühren erhalten, leiten wir rechtliche Schritte ein.

26.02.2020 | 20:29
von ReclaBoxler-4108131 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt kam nichts. Wie zu erwarten. Wie auch erwähnt, hört die E.ON bei der nächsten Forderung von unserem Anwalt.