Von Center Parcs beantwortete Beschwerde. | 409 Views | 12.01.2020 | 11:16 Uhr
geschrieben von Matthias Pendola

Center Parcs Germany GmbH (Köln)

Neue Definition schmutzig!

1 reclabox beschwerde de 205116 thumb

Angereist müssten wir die Info kontaktieren, die uns die Betten neu beziehen. Leider waren die sehr verschmutzt. In dem Schwimmbad fehlen teilweise Türen in den Umkleiden, Toiletten wurden in den Zeitraum 5 h nicht gereinigt. Die Situation war sehr ekelhaft. Das Essen scheint Geschmackssache. Vielleicht habe ich andere Erwartung aufgrund des Preises! Der Versuch essen in die Wohnung zu bestellen war ein großer Reinfall. Wir wurden 2,5 h vertröstet. Unser 2,5jahre altes Kind hat sich sehr über den Hunger gefreut. Das Essen ist bis heute nicht damit den Kommentar „die Nummer des Hauses stimmt nicht, weil keiner aufmacht“. Da muss der Herr wohl an mich draußen wartenden vorbeigegangen sein, ohne dass ich ihm bemerkt habe. Die hygienische Situation auf den Toiletten zwingt mich vorher in meinem Impfpass zu sehen, ob ich den Rundumschutz habe. Es ist einfach nur dreckig und bis aufs letzte abgenutzt. Hier geht es nur darum Menschen Massen das Geld zu kassieren, ohne Interesse es zu pflegen. Das Bild ist ein Eingang zu einer Toilette. Den Anblick dahinter möchte ich ersparen.

Meine Forderung an Center Parcs Germany GmbH: Teil Rückerstattung

15.01.2020 | 16:43
Firmen-Antwort von: Center Parcs Germany GmbH

Sehr geehrter Herr Pendola,

vielen Dank für Ihre Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen, die wir mit großer Betroffenheit wahrgenommen haben.

Um Ihnen unsere Antwort und Stellungnahme zukommen zu lassen, möchten wir Sie bitten, uns vorab Ihre Buchungsnummer mitzuteilen. Vielen Dank im Voraus.

Center Parcs Kundenbetreuung

15.01.2020 | 21:02