Durch Wunderwerk gelöste Beschwerde. | 43 Views | 14.01.2020 | 10:37 Uhr
geschrieben von Dirk Regel

Wunderwerk AG (Düsseldorf)

Bisher keine Guthabenauszahlung trotz Schlussrechnung

Bestell-/Kundennummer: WS 121228235

Sechs Wochen nach Lieferbeendigung erfolgte immer noch keine Auszahlung des Guthabens

Nach einjährigem problemlosen Strombezugs erfolgte von mir die Kündigung zum 30.11.2019, um mir einen günstigeren Anbieter zu suchen.

Der Wechsel zum neuen Anbieter E.ON erfolgte problemlos. Nachdem ich über die Kundenhotline eine schnellere Rechnungstellung einforderte, erhielt ich zum 11.12.2019 die Schlussrechnung, die ein Guthaben von über 256,00 Euro ergab. Der Neukundenbonus wurde korrekt verbucht.

Seitdem passiert nichts. Das Guthaben wird einfach nicht überwiesen. Worauf wartet man seitens Wunderwerk noch? Ich habe schließlich auch, wie es sich gehört, pünktlich meine Abschläge bezahlt, da erwarte ich die gleiche Zuverlässigkeit seitens des Lieferanten!

Meine Forderung an Wunderwerk AG: Auszahlung des Guthabens

14.01.2020 | 10:37
Firmen-Antwort von: Wunderwerk AG
Abteilung: Beschwerdemanagement

Sehr geehrter Herr Regel,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und möchten uns sehr gerne Ihres Anliegens annehmen.

Ein Mitarbeiter aus unserem Beschwerdemanagement wird sich mit Ihnen zeitnah in Verbindung setzen.

Wunderwerk AG

Online Kundenberater

15.01.2020 | 17:23
von Dirk Regel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Guthaben wurde heute ausbezahlt.

15.01.2020 | 17:24