74 Views | 19.01.2020 | 14:04 Uhr
geschrieben von Mirda Musterfrau

Fressnapf Tiernahrungs GmbH (Krefeld)

Einfach am ausgestreckten Arm verhungern lassen

Habe am 01.12.2019 Ware bei Fressnapf bestellt, durfte nicht einmal auf Rechnung einkaufen, sondern musste Vorkasse leisten. Bis 07.12.2019 nicht einmal eine Versandmitteilung erhalten, daher Bestellung storniert und Ware anderweitig besorgt.

Dreimal habe ich Fressnapf mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde, dreimal habe ich lediglich eine automatische Eingangsbestätigung meiner E-Mail erhalten, aber keinerlei Antwort. Dennoch erfolgte dann Mitte Dezember eine Versandbestätigung, kurz darauf eine Lieferankündigung durch DPD. Tatsächlich wurde mir von DPD zweimal ein minutiöser Lieferzeitpunkt genannt, zu dem aber kein Zusteller kam. Jedes Mal wieder Fressnapf informiert, jedes Mal nur die automatische Eingangsbestätigung.

Da ich Annahme nicht verweigern konnte, musste ich warten, bis DPD irgendwann einmal die Ware zurückgeschickt hat. Erst dann erfolgte Erstattung des Kaufbetrages.

Absolut schwache Leistung, werde dort niemals wieder einkaufen!

Meine Forderung an Fressnapf Tiernahrungs GmbH: Eine vernünftige Abwicklung von Bestellungen und Stornos

27.01.2020 | 12:55
von Mirda Musterfrau noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, Fressnapf hat sich nicht bei mir gemeldet. Außerdem hat Fressnapf wohl ReclaBox untersagt, Beschwerden an Fressnapf weiterzuleiten. Das spricht natürlich Bände! Offenbar hat Fressnapf keinerlei Interesse daran, Beschwerden zu bearbeiten und zufriedene Kunden zu haben!