Durch Fressnapf Tiernahrungs gelöste Beschwerde. | 119 Views | 19.01.2020 | 15:15 Uhr
geschrieben von Roger Weishaupt

Fressnapf Tiernahrungs GmbH (Krefeld)

Seit 3.1.2020 keine Auslieferung aber Geld einziehen

Ich habe schon öfters bei Fressnapf bestellt, Lieferungen waren auch immer okay, aber war immer ein wenig überrascht, dass der erteilte Bankeinzug schneller war, als die Ware.

Jetzt ist es aber so, dass ich am 3.1.2020 Ware bestellt habe, der Betrag schon eingezogen wurde, aber die Lieferung sich auf unbestimmte Zeit verzögert. Lt. Aussage auf der Homepage ist ein Hinweis wegen hohem Bestellaufkommen, aber wie ist das möglich. Ich selbst arbeite auch in einem Großhandel, und wir können erst den Betrag einziehen, wenn die Rechnung erstellt ist. Ich finde das sehr unseriös.

Meine Forderung an Fressnapf Tiernahrungs GmbH: Bankeinzug trotz nicht gelieferter Ware

19.01.2020 | 15:36
von Roger Weishaupt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Plötzlich geht's. Lieferung ist erfolgt.

19.04.2020 | 11:30
von Christina Ruppert | Regelverstoß melden
Also der Thread ist am 19.1. erstellt worden um 15.15 Uhr und innerhalb von 16 Minuten erfolgte dann plötzlich die Lieferung, auf die man vorher seit 3.1. gewartet hat? Also so schnell sind die dann doch nicht.

Dass die Zusammenstellung des Pakets auch erst nach der Rechnungserstellung vorgenommen werden kann, ist Dir wohl fremd? Ist die Rechnung bsw. am 5.1. erstellt worden, aber aufgrund des hohen Bestellaufkommens wird das Paket erst am 10.1 zusammengestellt, kann die Abbuchung dennoch schon zwischen 5.1. und 10.1 erfolgen. Absolut nichts, was daran unseriös ist.
Manchmal ist das Büro halt schneller, als das Lager.