Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 66 Views | 19.01.2020 | 16:03 Uhr
geschrieben von FERNANDO AVILES

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket im Paketzustellzentrum für 1 Woche

Ich warte seit einer Woche ein Paket.

Am Tag der Lieferung entschloss ich mich, DPD die Aufgabe zu erleichtern, die Lieferung einem Paketshop in Ingolstadt zuzuweisen, um Probleme zu vermeiden, wenn ich oder meine Frau nicht zu Hause wären.

Dann wurde das Paket nie zugestellt und als ich heute angerufen habe, teilt DPD mir mit, dass das Paket verloren gegangen ist. Ich kann nicht verstehen, wie ein 20-kg-Paket verloren gehen kann, und es ist nicht nachvollziehbar, es wiederzufinden.

Es hat sehr wichtiges persönliches Personal für und von meiner Familie, das ich nicht durch Geld ersetzen kann.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Suche und finde das Paket. Dann liefern Sie es so schnell wie möglich

20.01.2020 | 07:09
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Sehr geehrtrer Herr AVILES,

bitte entschuldigen Sie, dass es Probleme bei Ihrer Lieferung gab.
Gerne sehen wir uns dies näher an und leiten eine Prüfung in die Wege. Damit wir Einsicht auf die Daten erhalten, nennen Sie uns doch bitte die Sendungsnummer und Ihre Postleitzahl. Diese nehmen wir gerne per E-Mail (socialmedia spider monkey dpd.de) entgegen.

Für Ihre Antwort und Übermittlung der benötigten Informationen bedanken wir uns bei Ihnen im Voraus.

Schöne Grüße,

Ihr DPD Team

20.01.2020 | 08:20
von FERNANDO AVILES | Regelverstoß melden

Meine Daten (Paketnummer und Postleitzahl) wurden Ihrem Team bereits mitgeteilt. Die zugehörige Ticketnummer lautet DPD-TICKET # 63132693.

Heute ist es der vierzehnte Tag (seit dem 7. Januar), an dem das Paket unverändert im Paketzustellzentrum gezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen.

23.01.2020 | 07:45