Durch Home24.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 173 Views | 19.01.2020 | 16:29 Uhr
geschrieben von Jasmin JK

Home24.de (Berlin)

Zu wenig Guthaben schriftlich bestätigt

Bestell-/Kundennummer: 1006199850/1342440112

Ich habe im Juli 2019 ein Sofa bestellt, welches fehlerhaft und demnach unbenutzbar war. Erst im November - also 4 Monate später - hat Home24 reagiert und den Fehler behoben.

Mir wurde schriftlich ein Rabatt in Höhe von 180,00 Euro angeboten, welchen ich nicht angenommen habe. Nach weiteren Telefonaten einigte man sich auf einen Rabatt in Höhe von 300,00 Euro. Leider nur telefonisch, was ich im Nachgang bereue. Den Restbetrag habe ich im Dezember überwiesen und am 08.01.2020 bekam ich eine Nachricht vom Inkassounternehmen, es sei noch ein Restbetrag von 300,00 Euro offen? Dann am 10.01 bekam ich eine E-Mail des Inkassounternehmens, dass ich 180,00 Euro an Home24 gezahlt hätte (was nicht stimmt) und demnach noch 120,00 € + Inkassokosten offen sind.

Letztendlich hab ich nur Ärger gehabt und die Sache wurde ungerechtfertigterweise an das Inkassounternehmen abgegeben. Ich habe nicht das erste Mal bei Home24 bestellt, jedoch war es diesmal das letzte Mal, wenn sich die Sache nicht klärt. Ich werde jetzt wohl von meiner Rechtschutzversicherung Gebrauch machen.

Meine Forderung an Home24.de: Erstattung der 120,00 € + der Inkassogebühren

26.01.2020 | 17:17
von Jasmin JK noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

09.02.2020 | 17:46
von Jasmin JK noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

01.03.2020 | 20:59
von Jasmin JK endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst