1146 Views | 21.01.2020 | 13:39 Uhr
geschrieben von Jens1 Baum1

HARK GmbH & Co. KG (Duisburg)

Abzocke und kein Vertragsrücktrittsrecht

1 reclabox beschwerde de 205410 thumb

Keine Möglichkeit aus den Vertrag zurückzutreten. Ich dacht es gibt in Deutschland ein Widerrufsrecht! Und dann kommt Urteil im Namen des Volkes. Diese Firma macht das schon seit mehreren Jahren und verstößt noch gegen Datenschutz etc.

Meine Forderung an HARK GmbH & Co. KG: 100% Erstattung

28.01.2020 | 15:51
von Jens1 Baum1 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma zockt in Ruhe weiter die Leute ab.

29.01.2020 | 07:27
Sie werden hier auch keine Antwort erhalten, vermute ich ganz stark.Im Gegenteil! Aus meiner Sicht haben Sie der Fa. Hark und deren Geschäftsgebaren sogar noch einen Gefallen getan, in dem Sie mit dem Urteil aufzeigen, das es keinen Sinn macht, mit der Fa. Hark zu Streiten. Tut mir sehr leid für Sie.

19.02.2020 | 21:11
von Jens1 Baum1 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma Zieht in Ruhe die Leute über den Tisch und alle sehen zu.

11.03.2020 | 22:12
von Jens1 Baum1 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, Habe die Rechung nun bezahlt und bis zum heutigen Tage weder eine Reaktion geschweige einen Kamin erhalten. Diese Firma zockt einfach nur Leute ab und Liefert nicht mal.

03.06.2020 | 15:37
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Im Urteil steht, dass man sich mit der Annahme der Ware in Verzug befände.

Wie kann das sein, wenn Sie (Jens1 Baum1) keine Ware erhalten haben?

Wo ist die Ware denn nun?

Sie konnten (warum auch immer) nicht vom Vertrag zurücktreten, haben das nun auch schriftlich vom Gericht und haben gezahlt. ABER immer noch keinen Kamin erhalten.

Können Sie Ihrerseits denn jetzt nicht auf Herausgabe klagen? (Ernstgemeinte Frage.)

09.06.2020 | 14:30
Hallo,
wir haben seit dem heutigen Tag immer noch keine Ware erhalten, ebenso eine Reaktion vom Unternehmen. Es kam kein Schreiben oder eine Reaktion. Nur eine Meldung, dass Sie ihr Geld erhalten haben. Wir werden einen weiteren Brief erhalten, indem ein Termin festgelegt wird, wann wir die Ware erhalten. Dieser Brief haben wir immer noch nicht erhalten.