Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 66 Views | 25.01.2020 | 09:57 Uhr
geschrieben von Roswitha

Noch keine Erstattung von der Firma Hermes, obwohl versprochen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist mein Hermes Problem noch nicht gelöst.

Ich hatte meinen Koffer durch Hermes verschickt. Leider ist er kaputt angekommen und auf der Hin- und Rückreise verspätet angekommen.

Herr W., von der Firma Hermes, hatte mir 120,00 Euro zugesichert, als Entschädigung.

50,00 Euro für den kaputten Koffer und 70,00 Euro für die Verspätungen.

Leider ist noch kein Geld, auf meinem Konto, eingegangen. Obwohl es mir versprochen wurde.

Eine andere Mitarbeitern hatte mir, vor Weihnachten, geschrieben, das ich insgesamt 14,00 Euro bekomme für die Verspätungen, aber ansonsten nichts, da ich keine Belege für neu gekaufte Dinge eingereicht habe. Darüber hatte ich überhaupt keine Info. Ich dachte, es gibt für Verspätungen eine Pauschale. So wurde es mir auch mitgeteilt. Der kaputte Koffer wurde gar nicht mehr erwähnt.

Ich war zu dem Zeitpunkt für längere Zeit in der Türkei und konnte nicht auf ihre E-Mail reagieren.

Die Firma Hermes ist leider das Allerletzte für mich.

Man ist langsam müde immer wieder um sein Recht zu kämpfen. Damit rechnet auch die Firma Hermes, das man nicht die Kraft hat.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Die Erstattung, die mir zugesichert wurde

25.01.2020 | 12:44
Abteilung: Social Service

Hallo Roswitha,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Damit wir prüfen können, ob die Zahlung bereits rausgegangen ist, teilen sie uns bitte noch Ihre Sendungs- oder Auftragsnummer mit oder antworten einfach auf die E-Mail unseres Kollegen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28.01.2020 | 15:35
von Roswitha noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Hermes hat sich gemeldet und mir mitgeteilt, das sie, das Geld für die Verstätungen, noch nicht überwiesen haben. sie hatten sich für meinen Hinweis bedankt.es ist doch ein Hohn. Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, wäre kein Geld gekommen, obwohl man mir das versprochen hatte. sie wollten mich mit 1,40 Euro abspeisen. für den kaputten koffer, habe ich noch keine Erstattung bekommen, obwohl man mir das auch, vor Monaten, zugesichert hatte.

29.01.2020 | 19:26

06.02.2020 | 08:49
von Roswitha noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Für mich ist der fall erst gelöst, wenn ich die Erstattungen auf meinem Konto habe. versprochen wurde es mir wieder mal, aber ich kann dazu noch nichts sagen, weil ich noch keine kontoauszüge einsehen kann. danke an recla box für die tolle Betreuung.