Durch HUK24 endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 971 Views | 27.01.2020 | 09:21 Uhr
geschrieben von Jacqueline Augsburger

HUK24 AG (Coburg)

Als Geschädigter im Tarif hochgesetzt

Bestell-/Kundennummer: 663/629348-J

Ich bin zutiefst erstaunt über die Vorgehensweise der HUK24.

1 reclabox beschwerde de 205671 thumb

Meine Stieftochter, hatte Ihren Skoda Fabia der unter dem Vertrag 663/629348-J bei der HUK24 lief, auf dem Parkplatz der Schule in Schweinfurt geparkt, welche sie zur Ausbildung zur Erzieherin besucht.

Nun wurde Ihr Wagen von einer anderen Schülerin beim Ausparken auf dem Parkplatz beschädigt. Der Schaden wurde gemeldet und auch von der gegnerischen Versicherung übernommen. Somit hat die HUK24 damit erst einmal gar nichts zu tun.

Weit gefehlt, die HUK24 sendete aufgrund dieses Vorfalls eine Vertragsänderung (HUK23 Auto) da das Auto nicht wie im Vertrag in der Tiefgarage stand, sondern auf einem Stellplatz. Man muß doch vorher wissen, dass man das Auto nach Abschluss des HUK24 Vertrages gar nicht mehr aus der Tiefgarage herausfahren darf!

Nun kommt aber der Hammer, nachdem wir dagegen erfolglos Einspruch erhoben haben, will die HUK nun noch 3,74 € aus der unberechtigten Hochstufung. (HUK24 Auto1)

Wir haben die Versicherung bereits gekündigt. (KündigungHUK) Die neue kostet zwar mehr, aber dafür habe ich einen Ansprechpartner und der Service überzeugt!

Diese freche Forderung werde ich nicht bezahlen.

Meine Forderung an HUK24 AG: Rücknahme der Forderung von 3,74 € Nachzahlung aufgrund unberechtigter Forderung und einseitiger Vertragsänderung

03.02.2020 | 18:39
von Jacqueline Augsburger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bislang gibt es keine Kontaktaufnahme, wird wohl auch nicht passieren, die Arroganz der vermeintlich Mächtigen.

18.02.2020 | 06:37
von Jacqueline Augsburger endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keinerlei Reaktion dieser "tollen" Versicherung.