185 Views | 29.01.2020 | 21:21 Uhr
geschrieben von Daniela Fritz

TOM TAILOR E-Commerce GmbH & Co. KG (Montabaur)

Aufdruck auf Kapuzenpulli nach dem Waschen verblasst

1 reclabox beschwerde de 205849 thumb

wir haben für unsere Tochter am 06.01.2020 einen grauen Kapuzenpulli im Outlet in Montabaur gekauft. Darauf war ein Smiley in rot, die Augen in Herzform und der Mund als Schrift "Don't forget to smile". Ich habe den Pulli bei der 1. Wäsche auf links gedreht und bei 30°C gewaschen. Anschließend war die Aufschrift so gut wie weg. Das darf so nicht sein! Da wir an diesem Tag nur auf der Durchreise waren, konnten wir da nicht mal schnell hinfahren.

Ein paar Tage später war ich zufällig bei Tom Tailor im Rhein Neckar Zentrum in Viernheim. Als ich das ganze schilderte, verwies man mich an Montabaur. Dort rief ich dann ein paar Tage später an und sie meinten, jede Filiale könne die Reklamation annehmen. Es ist ja definitiv eine Reklamation und kein Umtausch.

Letzten Freitag war ich dann bei Tom Tailor in Mosbach und sie sagten, sie können es nicht machen, da sie nur eine Franchise Filiale seien. Ich fühle mich mittlerweile komplett verarscht.

Ich finde es nicht gerade kundenfreundlich, dass man mich von Filiale zu Filiale schickt.

Bitte kümmern Sie sich um mein Anliegen. Danke

Freundliche Grüße

Daniela Fritz

Meine Forderung an TOM TAILOR E-Commerce GmbH & Co. KG: Rückerstattung des Kaufpreises