Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 422 Views | 30.01.2020 | 17:12 Uhr
geschrieben von Heidi Fiedler

Poco Service AG (Bergkamen)

Extreme Rückenschmerzen vom neuen Bett

Ich habe am 21.11.2019 eine Boxspringbett gekauft, wovon ich nach nur 1 Monaten an extremen Rückenschmerzen leide beim aufstehen. Bin erst davon ausgegangen, dass ich mich erst an das Bett gewöhnen muss, aber dem ist nicht so. Nach genau 2 Monaten im Bett sind die Schmerzen so extrem geworden, komme frühs kaum hoch und habe schmerzen in mittleren Rückenbereich. POCO beruft sich auf die 14 Tage rückgaberecht, aber binnen 14 Tagen kann man nicht einschätzen, ob eine Bett gut oder schlecht ist. Werde das ganze mir auch vom einen Arzt bestätigen lassen. Wo greift eigentlich da die Garantie oder ist POCO der einzigste möbelmarkt ohne Garantie auf Möbel? Das ist eine übelste Frechheit von POCO kein Entgegenkommen oder Ähnliches.

Meine Forderung an Poco Service AG: Erstattung 75% des Kaufpreises und das Bett können die auch haben

31.01.2020 | 12:05
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: eCommerce

Lieber Kunde,

Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer Beanstandung gekommen ist.
Da es sich allerdings nicht um eine Beanstandung der Ware handelt, können wir Ihrem Anliegen leider nicht zustimmen.
Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße!
Ihr POCO-Team

31.01.2020 | 06:32
von ReclaBoxler-2520003 | Regelverstoß melden
Ich denke mal, daß die Matratze einfach zu weich ist. Das heißt, beim Kauf sollte darauf geachtet weden, daß ein höherer Härtegrad der Matratze besteht und evtl. Federkern statt Kaltschaum.
Das Ganze kostet dann natürlich dementsprechend mehr

31.01.2020 | 11:39
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
So wie das hier beschrieben iat, hat Poco völlig Recht.

Das ist kein Garantiefall - wobei man da auch zunächst mal von Gewährleistung sprechen sollte meiner persönlichen Meinung nach.

Das Bett an sich oder auch die Matratze ist ja nicht defekt - also kann hier kein entsprechender Fall vorliegen.

Das Produkt passt für Sie nur nicht.

17.03.2020 | 06:52
von Heidi Fiedler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden