Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 153 Views | 30.01.2020 | 17:17 Uhr
geschrieben von Inge Schwab Abo Khachaba

Hermes Germany GmbH (Durach)

Paket wurde als zugestellt markiert, ist aber nie angekommen

Mein Paket wurde als zugestellt markiert, ist aber nie angekommen. Auf meine Nachfrage, wo denn mein Paket gelandet wäre und wer den Erhalt unterschrieben hat, wurde ich nur abgewimmelt, ich sollte mich beim Versender beschweren.

Nach einer Woche ist ein Paketfahrer mit einem kleinem Jungen aufgetaucht und wollten klären, warum das Paket nicht angekommen ist. Leider konnte der Fahrer kein Deutsch und auch der kleine Junge konne nicht richtig übersetzen, sodass es zu keiner Klärung kam.

Als ich nachfragte was denn jetzt passieren würde, ist er einfach gegangen.

Habe das Hermes mitgeteilt, aber die interessiert das nicht und hat mich wieder an den Versender verwiesen.

Die interressiert das natürlich auch nicht, denn bei Ihren Unterlagen ist das Paket als ausgeliefert markiert.

Habe jetzt die 42,-- bezahlt, weil ich schon 2 Mahnungen erhalten habe.

Alles umsonst und den Ärger noch dazu.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 42,00

31.01.2020 | 20:25
Abteilung: Social Service

Hallo Inge Schwab Abo Khachaba,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir können Sie an dieser Stelle nur erneut an den Versender verweisen, dessen Pflicht die Klärung ist.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04.02.2020 | 19:00
von Inge Schwab Abo Khachaba noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich werde immer an den Versender verwiesen, der hat ja nichts mit dem verschwinden vom Paket zu tun.

12.02.2020 | 08:32
Hermes verweist mich immer an den Versender, der hat aber nichts mit dem verschwinden von dem Paket zu tun.Hermes soll mir einfach zeigen wer den Empfang unterzeichnet hat, bis heute nicht erfolgt.

26.02.2020 | 18:32

27.02.2020 | 11:55
Leider kommt von der Fa. Hermes kein Lösungsvorschlag.

19.03.2020 | 12:28
Hermes meldet sich einfach nicht mehr und ich bleib auf meinen Kosten sitzen.