Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 141 Views | 27.01.2020 | 13:04 Uhr
geschrieben von Tino Litzner

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Defekte Ware zurückgeschickt - Bis heute keine Reaktion.

Bestell-/Kundennummer: 2020-7906521-3

Ich habe am 11.01.2020 über CHECK24 ein Radio bestellt. Dieses wurde auch bald geliefert. Jedoch stellte ich fest, dass dieses Gerät völlig defekt war. Also gab ich in meinem Account an, dass ich das Produkt zurücksenden möchte und auch keinen Ersatz haben möchte, sondern mein bereits über PayPal eingezahltes Geld zurückhaben möchte.

SCHLAGWORTE

CHECK24 reagierte darauf nicht. Also wendete ich mich direkt an die Partnerfirma, von der das Gerät versendet wurde. Diese übermittelte mir dann per E-Mail ein Retourenlabel. Noch am selben Tag schickte ich das Gerät zurück.

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am 17.01.2020 dort eingetroffen.

Bis heute (24.01.2020) habe ich weder eine Erstattung bekommen, noch irgend eine Reaktion von CHECK24. Auch möchte ich die Punkte wieder gutgeschrieben haben, welche bei der Bestellung verrechnet wurden.

Die Mitarbeiter der Partnerfirma teilten mir mit, das sie den Retoureneingang sofort CHECK24 mitgeteilt haben. Daraufhin rief ich bei CHECK24 an und fragte nach. Man sagte mir, die Rückmeldung habe man erhalten und ich möge Geduld haben. Es werde alles bearbeitet.

Nun ist meine Geduld jedoch langsam zu Ende.

Sollte ich in Zukunft wieder etwas über CHECK24 kaufen, dann nur noch per Rechnung!

Beschwerde bewerten!
Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Sofortige Gutschrift via PayPal und Gutschrift meiner verrechneten Punkte.


Firma hat innerhalb von 14 Tagen geantwortetofortantwort
27.01.2020 | 13:04
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Litzner,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne haben wir Ihren Vorgang überprüft. Eine Rückmeldung zum Rückversand hatten wir Ihnen am 14.01.2020 gesendet. Eventuell ist diese Mitteilung in Ihrem Spam Ordner gelandet.

Die Gutschrift liegt ebenfalls bereits vor und wird durch unsere Buchhaltung noch erstattet.

Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung.

Beste Grüße

Nadja, CHECK24 Shopping

Antwort bewerten!





Kommentare und Trackbacks (1)


30.01.2020 | 16:13
von Tino Litzner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Anliegen wurde nur zum Teil gelöst.




Minimieren ÄHNLICHE BESCHWERDEN
Check24: Werde gespamt
CHECK24 Vergleichsportal: Kfz Versicherungswechsel über CHECK24
CHECK24 Vergleichsportal: Gutschein 30,- bisher keine Auszahlung
CHECK24 Vergleichsportal: Keine gutschrift
Minimieren BESCHWERDE TEILEN
Minimieren BESCHWERDE KARTE
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Kommentieren Sie die Beschwerde hier:
Bild hochladen   Hilfe
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie Ihren Kommentar abschicken. Wir behalten uns das Recht vor, inakzeptable oder kompromittierende Textinhalte zu löschen bzw. die Inhalte auf Ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen.
Alle Kommentare per E-Mail abonnieren
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 4 Fotos hinzufügen. Diese müssen im Format JPG, PNG oder GIF mit einer Dateigröße bis 5 MB pro Bild vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Sie können Ihrem Kommentar max. 0 Videos hinzufügen. Diese müssen im Format AVI, MPG oder MOV mit einer Dateigröße bis 20 MB pro Video vorliegen. Mit dem Bereitstellen versichern Sie, die Urheberrechte zu besitzen und keine Rechte Dritter zu verletzen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
In Ihrem Beitrag sind Begriffe enthalten, die uns veranlassen, diesen Beitrag vor der endgültigen Freigabe zu prüfen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Die Frist zur Kommentareditation ist abgelaufen.
DIESES FENSTER IST FREI BEWEGLICH
close
Beschwerde drucken: