14 Views | 02.02.2020 | 17:02 Uhr
geschrieben von Leonie W.

Shop-Apotheke B.V. (frankenthal)

Empfehle ich nicht

Bestell-/Kundennummer: 33598939KE

Inkasso trotz häufiger Kontaktaufnahme und fehler von Hermes. Sehr schade, da sonst super service aber würde aus erfahrung vom einkaufen abraten.

Ich habe soeben ein schreiben von ihnen erhalten bezüglich shop-apotheke.com. Ich hatte bezüglich dieser Bestellung Probleme mit meiner Retoure, diese habe ich innerhalb des Zeitrahmens an shop-apotheke retournieren wollen und habe diese kontaktiert für einen Retouren-schein.

Einige Zeit später kam erst die Antwort, wobei ich sagen sollte um welchen artikel es sich handelt und was damit nicht stimmt. Ich habe genau beschrieben, das der Artikel kaputt ist (nicht vom transport). Tage später kam dann die Antwort das ich einen Retouren schein bekomme mit welchem ich es los sendete. Das Paket kam zwischen Weihnachten und Neujahr wieder bei mir an. Das neue Retourenetikett abgerissen und das alte wider lesbar (weshalb es wahrscheinlich auch wider bei mir landete).
Ich versuchte den Kundenservice zu kontaktieren und diese meinten ich MUSS anrufen.
Dort habe ich nach einigen Versuchen keinen erreicht.
Ich finde es nicht ganz fair, das ich trotz erneurter Kontaktaufnahme und einem Fehler von Hermes jetzt ein Inkassobüro bezahlen soll.
Anhand von vielen Online Portalen ließt man ja das es häufiger Probleme mit den Hermes Lieferungen gibt.
Vorallem zu Weihnachten hin scheinen sie viele Probleme zu haben, weshalb ich also einen kaputten Artikel, Inkasso Büro und die Mahnkosten bezahlen soll, bleibt leider ein Rätsel.

Meine Forderung an Shop-Apotheke B.V.: 100% Erstattung der Kosten