22 Views | 03.02.2020 | 10:19 Uhr
geschrieben von Martin Mariak

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

Bann meines EA Kontos

Ich hatte 2014 das Spiel SWTOR gespielt daraufhin wurde wegen kontowächsel 2 Buchung verpasst dies war ein Fehler ich hab aber mit dieses account bei origin ps4 network spiele im Wert von ca 200-300 euro in der liste die ich nicht nutz kann

Ich wende mich hier an dieser Stelle, um etwas Gehör zu bekommen. Klar jeder macht Fehler, mein Fehler ist einfach ein Kontowechsel gewesen, den ich einfach verpasst habe weiter zu geben und die Strafe soll jetzt dafür sein, das ich ein jahrelanger Kunde und immer noch dumm genug gewesen bin weiter spiele bei origin EA Ps4 oder sonst wo gekauft habe, sie nicht mehr online nutzen kann und das jetzt schon seit knapp 2 Jahren. Jeder zockt gerne Fifa und ich kann dies nicht mehr online tun, weil mein Account gesperrt wurde, aber das schlimme an der ganzen Geschichte ist leider der unfreundliche Support von EA der Kundendienst hilft nicht weiter, kann nix entscheiden, handlungsfähig! Der E-Mail-Verkehr ist elektronisch es kommt immer und immer wieder die gleiche Mail seit knapp 33 Jahren. Ich bin zu tiefst geschickt das EA mich auch noch schön Fleißig weiter spiele kaufen lässt, obwohl sie mir verweigern die online zu spielen. Vielen Dank dafür.

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Entsperrung meines Accounts