Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 99 Views | 03.02.2020 | 10:25 Uhr
geschrieben von Gerda Cyniak

Ein Paket geht verschollen

Send.ID 02345260001304 am 12.12.2019 verschickt

Hallo,

nachdem sich dieser Vorgang bereits seit 2Monaten(!)hinzieht, hätte ich fast vergessen.

Ich habe das Paket versichert nach Polen schicken lassen, das Paket wurde it. Sendungsverfolgung Send.ID 02345260001304, Auftragsnummer. 249345561241 fälschlich nach Österreich geleitet. Das ist Ihr Verschulden! Ich finde dieses Verhalten nicht in Ordnung. Ich habe doch für das Päckchen bezahlt, damit ihr es dem Empfänger zustellt. Das habt ihr aber nicht getan. Wäre es da nicht fair wenigstens das Geld zurückzuerstatten? Ich fordere Sie daher letztmalig auf diesem Wege auf, hierzu Stellung zu beziehen und den Schaden zu regulieren!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 60 Euro+13,90Versand

03.02.2020 | 14:46
Abteilung: Social Service

Hallo Gerda Cyniak,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Ihre Sendung den Empfänger nicht erreicht hat.

Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung über unseren Partner Post AT über Österreich nach Polen weitergeleitet. Hier konnte der Empfänger vor Ort nicht angetroffen werden. Aufgrund dessen ist die Sendung in einer Postfiliale vor Ort zur Abholung hinterlegt worden. Da die Sendung dort vom Empfänger nicht abgeholt wurde, wurde die Sendung in den Rückversand nach Deutschland gegeben.

Leider haben wir die Sendung bisher noch nicht zurück erhalten. Da die Frist bereits abgelaufen ist, reichen Sie bitte den Verlust der Sendung ein. Alle Informationen hierzu finden Sie hier:

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07.02.2020 | 13:14
von Gerda Cyniak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, vielen Dank für Ihre Hilfe, Hermes hat reagiert, aber noch kein Geld zurückbezahlt LG

14.02.2020 | 14:36
von Gerda Cyniak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes hat sich bis jetzt nicht gemeldet ☹️

01.03.2020 | 13:53
von Gerda Cyniak noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immernoch in Bearbeitung, diesmal scheinen Anhänge in der E-Mail unausgefüllt zugestellt worden zu sein. Habe die Unterlagen erneut geschickt.

22.03.2020 | 22:25
von Gerda Cyniak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden