Durch AD TYRES INTERNATIONAL SLU gelöste Beschwerde. | 138 Views | 29.01.2020 | 17:12 Uhr
geschrieben von Nicolas Freund

AD TYRES INTERNATIONAL SLU

Warte auf Rückerstattung seit dem 23.12.2019

ACHTUNG! Lasst die Finger von Reifenleader! Warte seit dem 24.12.2019 auf meine Rückerstattung! Kundensupport macht sich keine große Mühe um die Abwicklung der Rückerstattung! Man muss den Weg über Rechtsanwalt gehen, damit man sein Geld bekommt! Echt trauriger Händler!

Manche Händler sind echt sehr bemüht Kunden für dumm zu verkaufen - REIFENLEADER ist einer von diesen Händlern. Reifenleader veröffentlichte nur positive Bewertungen auf ihrer Seite, negative löschen sie sofort oder stellen sie nicht online, damit der Endverbraucher nicht sieht, dass der Support bei der Rückerstattung eine absolute Frechheit ist!

Meine Forderung an AD TYRES INTERNATIONAL SLU: 96,96

29.01.2020 | 17:12
Firmen-Antwort von: AD TYRES INTERNATIONAL SLU
Abteilung: Online Sales

Guten Tag,

können Sie bitte die Bestellnummer mitteilen?

Vielen Dank im Voraus.

Kristin, ReifenLeader

29.01.2020 | 17:34
Bestellungsnummer:
DE-1219-03421

30.01.2020 | 09:43
von Nicolas Freund | Regelverstoß melden
Hier sehen sie auch seit wann es bei ihnen angekommen ist! Kann ihnen auch noch die ganzen Nachrichten und ausreden ihrer Kollegin (Angela) schicken! Absolute Frechheit! Aber ich warte erstmal ab was sie schreiben, weil ich denke ihre Ausreden werden ziemlich identisch sein!

Mfg
1 reclabox beschwerde de 455073 teaser 2 reclabox beschwerde de 455073 teaser

01.02.2020 | 18:25
von Nicolas Freund noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Lösung! Das einzige wonach sich diese Firma bemüht ist die Kunden für blöd zu verkaufen!

03.02.2020 | 08:34
von AD Tyres International SLU

Guten Tag,

Ihre Rückerstattung wird bearbeitet, vieln Dank für Ihre Geduld.

Kristin, reifenLeader.de

03.02.2020 | 15:16
Guten Tag,

jetzt bin ich mal gespannt wie lange das wieder braucht bis ich was höre!
Ihre Kollegin Angela erzählt mir seit Anfang Januar immer das gleiche was sie jetzt hier auch geschrieben haben.

06.02.2020 | 09:24
von Nicolas Freund noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist seit gestern angeblich in Bearbeitung
Warte noch auf Gutschrift.

06.02.2020 | 09:39
von AD Tyres International SLU

Guten Tag,

die Rückerstattung wurde gestern 05-02-2020 bestätigt.

Der Betrag sollte innerhalb von 72 Stunden auf Ihrem Bankkonto sichtbar sein.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Kristin, ReifenLeader.de

06.02.2020 | 14:38
von Nicolas Freund gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Problem ist endlich seit heute gelöst! Rückerstattung ist grade eingegangen 06.02.2020.
Also mich an dieser Anbieter als Kunde verloren auf den Zirkus habe ich kein Lust mehr. Lieber bestelle ich bei einen Händler der 14 Tage Rückgaberecht gibt ohne Abzug weil hier werden vom Kaufpreis 15€ abgezogen (Frechheit) wo bei Ich noch weit vor dem Versand storniert habe (Rechtzeitig). Bestellt lieber gleich bei einen Händler wo ich 10-20€ mehr bezahle und ich mich aber auch noch telefonisch melden kann.

AD TYRES INTERNATIONAL SLU: Keine Rücknahme, schlechte Kommunikation
AD TYRES INTERNATIONAL SLU: Falsche Ware, keine Rücknahme/Austausch