Durch Frankfurter Allgemeine Zeitung gelöste Beschwerde. | 43 Views | 04.02.2020 | 21:49 Uhr
geschrieben von Patrick Vollersen

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH (Frankfurt am Main)

FAZ - nie wieder!

FAZ - irreführendes Probeabo ohne Möglichkeit zu kündigen!

1 reclabox beschwerde de 206176 thumb

leider bin auch ich an den Stand des FAZ gegangen und hatte Lust auf eine gratis Schokolade.

der "inkompetente" Mitarbeiter hat mir versichert und sogar nach Nachfrage versprochen, dass keine Kosten auf mich zu kommen. Er versicherte mir, dass das Probeabo AUTOMATISCH nach zwei Wochen ausläuft.
Allerdings erhielt ich nie eine dieser digitalen Ausführungen, und auch die Rechnung kam erst nach 3 Wochen.

Nun wurde ich stutzig und versuchte es über die Hotline. wo ich allerdings einfach in der Warteschlange versauert lassen wurde. Genauso wird auf Mails nicht geantwortet. Mittlerweile ist der Betrag bei 102,70 € ohne Erhalt irgendeiner Leistung oder der Wille diese Leistung überhaupt zu beziehen!

Ich dachte, die FAZ wäre ein seriöses Unternehmen und bin zu tiefst enttäuscht über so eine Handhabung und Täuschung!

Ich hoffe, ich komme über diese Seite weiter! Ich sehe es nicht ein für etwas zu bezahlen, was ich a) nicht haben möchte und b) niemals bestellt habe!
Meine Forderung an Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH: Nichtigkeit des Vertrages

05.02.2020 | 11:52
von Patrick Vollersen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Frankfurter Allgemeine Ze...: FAZ - Abzocke durch "Probe-Abo"?
Frankfurter Allgemeine Ze...: 75,80 € Rechnung von FAZ für ungewolltes Abo
Frankfurter Allgemeine Ze...: FAZ-Abzocke durch "gratis"-Abo