Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 304 Views | 06.02.2020 | 15:07 Uhr

Hermes Germany GmbH (Berlin)

Beschwerde!

Bestell-/Kundennummer: 50027772000033

Hallo,

1 reclabox beschwerde de 206204 thumb

ich bin unglaublich sauer, Hermes sollte am 28.01.2020 liefern, wofür ich mir extra Urlaub genommen habe, weil mir kein Zeitfenster mitgeteilt werden konnte. Ich war den gesamten Tag zuhause. Dann die online Statusmeldung: Kunde wurde nicht angetroffen! Nach einer Beschwerde beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt das die Lieferung erneut am 29.01.2020 geliefert werden soll! Also einen weiteren Tag Urlaub beantragt, was mein Chef gar nicht lustig fand. Dann heute alles vorbereitet, das bloß nichts schief geht. ich habe große Schilder an der Haustür, Einfahrt, Klingel und Briefkasten angebracht mit der Aufschrift "FÜR HERMES, ICH BIN ZUHAUSE, WARE UNBEDINGT LIEFERN, BITTE KLINGELN" zu dem habe ich um ganz klar zu signalisieren das ich da bin die Eingangstür sperrangelweit aufgemacht und fixiert und meine Klingel überprüft! Dann saß ich auf der Lauer und wartete. Ich habe auch die Bewegung vor meiner geöffneten Eingangstür beobachtet per Außenkameraüberwachung!

Und dann heute schon wieder die Statusmeldung: Kunde konnte beim 2. Liefertermin nicht angetroffen werde! Ich könnte vor Wut platzen. Ich habe wieder den Kundenservice informiert, der konnt aber wieder nicht helfen, auch können sie den Fahere nicht telefonisch kontaktieren und ich wurde auf morgen vertröstet. Nun muss ich mir einen 3. Tag Urlaub nehmen um meine Lieferung zu erhalten? das kann doch nicht wahr sein! Ich habe auch mir die Aufzeichniungen der Kamera von gestern angesehen. NATÜRLICH WAR NIE JEMAND DA VON HERMES! Es wurde auch an beiden Tagen keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlegt!

Das ist ein fach eine absolute FRECHHEIT

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Bei Kostenpflichtiger Lieferung, Erstattung der Kosten, sowie Verdienstausfall bei 3. nicht erfolgter Lieferung!

07.02.2020 | 18:23
Abteilung: Social Service

Hallo ReclaBoxler-3796231,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 30.01. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17.02.2020 | 21:10
von ReclaBoxler-3796231 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider gab es keinerlei Anstalten mich für den entstandenen Zeitschaden zu entschädigen, auch keine Entschuldigung habe ich per Mail oder sonstiges erhalten, jedoch ist die Lieferung (ohne eine Terminabsprache) plötzlich Abend gegen 20:30 eingetroffen. Für mich steht fest, ich werde keine Bestellung mehr vornehmen, wenn die Ware per Hermes versendet werden so!