Von GLS beantwortete Beschwerde. | 2 Views | 03.02.2020 | 16:01 Uhr
geschrieben von Katharina Racek

GLS Germany (Neuenstein)

Nicht empfehlenswert

Bestell-/Kundennummer: Track ID 59TZP1

Zustellung nicht möglich, da angeblich nicht zuhause

Ich hatte gestern einen Paketschein im Briefkasten, dass ich nicht anzutreffen war und heute ein GLS Paket erneut zugestellt wird. Ich war den ganzen Tag ohne Unterbrechung zuhause, um das Paket in Empfang zu nehmen - nichts. Im Tracking habe ich dann gesehen, dass das Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte.

Das ist mir mit GLS nicht zum ersten Mal passiert.

Da ich in der kommenden Woche verreise, muss ich das Paket nun an einen Paketshop zustellen lassen, der sich 25 Minuten Fahrtzeit von meinem Wohnort entfernt befindet. Um das zu klären, war ich 7 Minuten in der Warteschlange am Telefon und davor noch 10 Minuten im Internet, um den Status und die Nummer herauszufinden, zuzüglich 5 Minuten Gespräch + 10 Minuten um schlechte Bewertungen zu verfassen macht das einen Gesamtzeitaufwand von 1.5 h, á 40 Euro Stundenlohn + 44,8 km Autofahrt á 0.3 Euro = 13,44 Euro, also 72,44 Euro die mir wer ersetzt!

Meine Forderung an GLS Germany: Entschädigung für entstandenen Aufwand

03.02.2020 | 16:01
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive Ihres hier geschriebenen Textes an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team