21 Views | 10.02.2020 | 10:54 Uhr
geschrieben von Tom6754 Müller5563

Esso Deutschland GmbH (Offenbach)

Tankstelle wurde geschlossen, weil Mitarbeiterin essen wollte

Am 01.02.2020 wollten wir gegen 18:20 Uhr auf der Sprendlinger Landstraße bei der Esso tanken. Allerdings hatte die Mitarbeiterin anscheinend so großen Hunger und Lust mit ihrer Bekannten zu essen, so dass sie die Tankstelle kurzerhand einfach mal geschlossen hat, und an die Tür ein schönes Schild hing hängte, ich habe Pause, kommen Sie bitte um 18:40 Uhr wieder. Auf die Anfrage hin, ob wir noch tanken dürften, wurden wir beschimpft, was uns einfallen würde wir sollten doch bitte eine andere Tankstelle aufsuchen.

1 reclabox beschwerde de 206386 thumb

Auf meine Antwort hin dass ich schon fast in Reserve bin, da wir von sehr weit weg kamen. antwortete sie mir nur patzig, was interessiert mich das. Also ich weiß nicht aber, ich finde das nicht sehr kundenfreundlich und ob du es bei Esso gang gebe ist, falls ja werde ich wahrscheinlich eine Esso Tankstelle nie wieder anfahren, da ich nicht weiß, ob ich wieder vor geschlossenen Türen stehe.

Meine Forderung an Esso Deutschland GmbH: Mal mit der Mitarbeiter vielleicht ein ernstes Wörtchen reden wie man mit Kunden umzugehen hat

10.02.2020 | 11:25
von ReclaBoxler-2003621 | Regelverstoß melden
Die Unhöflichkeit ist nicht in Ordnung.

Aber die Dame hat nur die ihr gesetzlich zustehende Pause gemacht.

Blöd, dass der Arbeitgeber für solche Fälle keine zweite Kraft vor Ort hat. Vielleicht hat die Mitarbeiterin schon mehrfach den Stationsleiter darauf hingewiesen, wer weiß.

Ich habe vollstes Verständnis für die Mitarbeiterin, auch wenn das nicht kundenfreundlich ist insgesamt.