Durch Opodo (Deutschland) gelöste Beschwerde. | 94 Views | 11.02.2020 | 21:06 Uhr

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Erstattung der Hotelkosten, Opodo vertröstet ständig!

Opodo Katastrophe, Warten seit 8 Wochen auf unser Geld!

Wir haben am 12.11.19 eine Reise über Opodo gebucht. Es gab Probleme mit der Kreditkarte, so das nur das Hotel gebucht und bezahlt werden konnte. Die Flüge wurden nie gebucht. Nach ewigen hin und her stornierten wir das Hotel. Der Kundenservice versicherte uns, das wir nur die Opodogebühr bezahlen müssen und die Hotelkosten wiederbekommen würden. Wir haben auch eine Stornierungs E-Mail bekommen, das alles klar geht und wir unser Geld bekommen.

Bis heute haben wir kein Geld bekommen. Wir haben über 10 mal bei den Kundenservice angerufen immer wieder werden wir vertröstet. Ich habe 3 mal über den Messenger geschrieben - immer wieder heisst es wir bekommen unser Geld. Der Kundenservice ist ein Witz, es wird immer wieder hingehalten und angebliche Tickets geschrieben. Man kommt auch einfach nicht bei opodo weiter als bis zum Kundendienst. Ich wollte einen Teamleiter oder die Stelle, die sich um die Rückerstattung kümmern, man kommt nicht ran, auch über e-mail nicht. Ich bin enttäuscht und rate jeden ab bei opodo zu buchen!

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): 784,59 €

21.02.2020 | 21:03
von ReclaBoxler-8988231 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch nicht gelöst. Auch habe ich keine Info von opodo. Werde vom Kundendienst immer wieder hingehalten.

09.03.2020 | 21:29
von ReclaBoxler-8988231 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld wurde nun, nach fast 4 Monaten, von Opodo überwiesen.