Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 28 Views | 05.02.2020 | 14:43 Uhr
geschrieben von B. Jung

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Kündigungsbestätigung nicht bekommen / Kündigung ignoriert

Bestell-/Kundennummer: 232 051 675 357

Ich habe meinen Vertrag fristgerecht per Einschreiben zum 31.01.2020 gekündigt.
Eine Bestätigung habe ich leider nicht erhalten. Nun teilt mir der neue Anbieter nach dem Wechsel mit, dass E.ON die Kündigung zum 31.01.2021 mitgeteilt hat.

Der Kundenservice von E.ON ist nicht erreichbar, habe nach jeweils über 30 Minuten in der Warteschleife aufgegeben.

Ich bitte um eine sofortige schriftliche Bestätigung meiner fristgerechten Kündigung zum 31.01.2020.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Bestätigung der fristgerechten Kündigung und Anbieterwechsel zum 31.01.2020

05.02.2020 | 14:43
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Frau Jung,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bisher noch keine Bestätigung von uns bekommen haben. Sehr gern kümmern wir uns darum und haben Ihr Anliegen gern für Sie an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese melden sich schnellstmöglich wieder bei Ihnen zurück.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH