363 Views | 12.02.2020 | 12:02 Uhr
geschrieben von Jens/ Sandra Schroeder /Hofmeier

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Hilden)

Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe

Bestell-/Kundennummer: EE4516

Wir haben bei Hardeck in Hilden am 16.11.19 eine Küche gekauft. Der Liefertermin sollte am 05.02.20 erfolgen. Einen Tag vorher bekommen wir von der Spedition den Anruf das dies nicht möglich sei und sich der Termin um eine Woche verschiebt. Super die alte Küche war bereits abgebaut und verkauft und nun standen wir da ohne Kochmöglichkeit. Mit drei Personen eine Woche jeden Tag auswärts essen zu gehen, kann man sich ja vorstellen was das kostet, von dem umsonst eingereichten Urlaub mal ganz zu schweigen.

Ich habe dann nach dem Anruf der Spedition unseren Verkäufer angerufen, dieser versicherte mir das sofort zu klären und mich zurückzurufen. Drei Stunden später habe ich ihn nochmal angerufen und bekam als Antwort er hätte noch Kunden gehabt. Entschuldigung aber wir sind auch ihre Kunden! Er versicherte mir sich am nächsten Tag sofort morgens darum zu kümmern und mich zurückzurufen, tja was soll ich sagen er tat es mal wieder nicht. Also versuchte ich ihn zu erreichen. Keine Chance! Entweder war besetzt oder er ging nicht dran. Naja aber was soll man sich auch kümmern, der Kaufvertrag ist ja bereits unterschrieben.

Also rief ich beim Kundenservice an, die Dame am anderen Hörer war so desinteressiert das ich zwischendurch fragen musste, ob sie überhaupt noch dran ist. Ihre einzige Antwort war, da könne sie nichts machen, so wären die Verkäufer halt und sie könnte meinen Anruf als Beschwerde aufnehmen. Auf meine Frage hin was mit meiner Beschwerde passieren würde, sagte sie ernsthaft: Da passiert nichts mit, irgendjemand wird das zur Kenntnis nehmen und fertig!

Unfassbar so was habe ich noch nie erlebt, ich wünschte ich hätte mir vor dem Kauf die Bewertungen über Hardeck durchgelesen, dann hätten wir uns definitiv für ein anderes Möbel-Haus entschieden.

Fazit: NIE WIEDER Hardeck! KUNDENSERVICE 6

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Entschädigung für die zusätzlich entstandenen Kosten und den schlechten service