Durch lifestrom endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 345 Views | 10.02.2020 | 14:57 Uhr
geschrieben von Janine Baumann

lifestrom (Landshut)

Lifestrom Prämie /nicht versendet, nicht angekommen und keinerlei

Ich habe vor kurzem mich dazu entschlossen, meinen Stromanbieter zu wechseln und entschied mich für lifestrom bzw. E.ON. Soweit so gut und alles Verlief reibungslos. Nun ist die Widerrufsfrist abgelaufen, der Wechsel abgeschlossen und von der Wechselprämie, es handelt sich um das Samsung Galaxy S10e, keine Spur, keinerlei Informationen darüber und auch keine Versandbestätigung bzw. Informationen. Angeblich würde das ganze 10 Wochen dauern, soviel Zeit habe ich jedoch leider nicht und in der Regel, dauert der Versand Deutschlandweit nur 3 bis 5 Tage. Lifestrom bzw. E.ON schweigt beharrlich dazu! Ich habe dies nun an meinem Rechtsanwalt und der Polizei weitergeleitet.

Meine Forderung an lifestrom: Den schnellen, umgehenden und zeitnahen Versand und Erhalt meiner Wechselprämie

10.02.2020 | 14:57
Firmen-Antwort von: lifestrom

Hallo Frau Baumann,

vielen Dank für Ihre Nachricht hier in der ReclaBox.

Schauen Sie am besten einmal nach, wie das Datum auf Ihrem Begrüßungsschreiben lautet. Von diesem Tag an versenden wir Ihre Prämie spätestens innerhalb von zehn Wochen. Alle Informationen zum Versand Ihrer Prämie finden Sie in Ihren Auftragsunterlagen.

Viele Grüße vom lifestrom Team

13.02.2020 | 15:34
von Janine Baumann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo und einen wunderschönen guten Tag, wie geht es Ihnen und Ihrer Familie und Ihren Freunden heute? Mein Begrüßungsschreiben kam am 19.01.2020 und Widerrufsfrist ist ebenfalls schon längst vorbei! Hören Sie, mir läuft die Zeit davon! Ich habe alles an meinen Rechtsanwalt und der Polizei weitergeleitet! Ich möchte doch nur umgehend, zeitnah und innerhalb der geregelten Versandsfrist von 3 bis maximal 5 Tagen, mein bestelltes Produkt, was mir gesetzlich in dieser Versandfrist zu steht, erhalten! Mit Freundlichen Grüßen Janine Baumann

13.02.2020 | 16:06
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Frau Baumann,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre 14-tägige Widerrufsfrist beginnt mit Ihrem Begrüßungsschreiben, welches Sie am 19. Januar 2020 erhalten haben. Demnach endete Ihre Widerrufsfrist am 2. Februar 2020. Danach verschicken wir die Prämie immer nach acht Wochen.

Das haben wir gern für Sie nachgerechnet und können Ihnen mitteilen, dass Sie Ihre Prämie in der ersten Aprilwoche erhalten.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

13.02.2020 | 20:01
von Janine Baumann endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

27.03.2020 | 13:38
von Kevin2105 | Regelverstoß melden
Da hat wohl jemand ein Geburtstags oder Oster geschenk gebraucht und wohl nicht die AGbs durch gelesen.Man man man

Eon regelt ganz klar das er nach Widerrufsfrist das Gerät erst 9 Wochen später verschickt. Bzw. Nach erhalt des Begrüßungsschreiben 10 Wochen. Also hören Sie auf auf die 3-5 Tage versand zeit zu pochen wenn es erst nach 10 Wochen verschickt wird hat es mit der Versandzeit in Deutschland nix zu tun.

Und wie sie immer alle gleich einen Rechtsanwalt haben. Oder zur Polizei wollen bzw. gehen. Was haben die gemacht sie ausgelacht oder gleich die Menschen mit der Weißen Westen geholt?

*facepalm*