4 Views | 14.02.2020 | 09:33 Uhr
geschrieben von Jürgen Stephan

reBuy (Furth)

Rebuy. Abzocke hoch fünf

Bestell-/Kundennummer: TRN34775292

Ich habe am 16.01.2020 mein iphone 6 s zu rebuy gesendet. Am 17.01.2020 kam es dort an und wurde seither dort geprüft. Am 10.02.2020 rief ich dort an, um nachzufragen was denn los sei. Mir wurde gesagt, dass das Gerät defekt sei und erhebliche Gebrauchsspuren hätte.

Mein iphone wurde nach Kauf sofort in eine Hülle gesteckt und ein Displayschutz war ab dem ersten Tag drauf. Das Display hatte weder Kratzer noch Dellen. Das Iphone schaut aus wie neu. Der sehr unfreundliche Kommentar der Mitarbeiterin am Telefon: "Naja ist ja ein iphone 6 ist ja alt. Da kann man nicht mehr von Top sprechen! "

Fazit: Nie mehr wieder rebuy. Habe das Gerät jetzt bei eBay verkauft. Für fast 50,-€ mehr uns mit einer Top Rezension als Dank für das tolle Gerät.

Rebuy ist gewerbliche Abzocke und überhaupt nicht zu empfehlen. Finger weg!

Meine Forderung an reBuy: Ca. 125,-€

14.02.2020 | 09:51