0 Views | 14.02.2020 | 19:07 Uhr

Opodo Ltd. (Deutschland) (Hamburg)

Keine Rechnung erhalten

Ich habe Anfang Januar einen Flug über Opodo gebucht.

Habe daraufhin die Rechnung online angefordert und nichts erhalten. Nach einem Anruf bei der Hotline hat der Service-Mitarbeiter mir zugesichert, dass er die Rechnung erneut verschickt.

Zwei Tage später war immer noch nichts im Postfach. Nach erneutem Anruf hat mir die Service-Mitarbeiterin zugesichert, dass die Rechnung innerhalb der nächsten Tage kommt. Vier Tage später und immer noch nichts im Postfach, habe ich erneut im Service-Center angerufen. Die Dame an der Hotline hat mir zugesichert die Rechnung zu versenden, diesmal über einen anderen Rechnungsversand-Weg. Dies könnte bis zu zwei Wochen dauern.

Zwei Wochen später ist immer noch nichts angekommen. Ich frage mich: Wie unfähig kann man sein, eine einfache Rechnung zu verschicken?! Ist ja wohl nicht zu viel verlangt!

Von so einem "professionellen" Unternehmen erwartet man einiges mehr. Ziemlich enttäuschend und frustrierend.

Ich werde nie wieder Flüge oder sogar Reisen über Opodo buchen!

Meine Forderung an Opodo Ltd. (Deutschland): Eine Rechnung erhalten