Durch Candy Hoover gelöste Beschwerde. | 123 Views | 15.02.2020 | 21:11 Uhr
geschrieben von Dieter Ross

Candy Hoover GmbH (Ratingen)

Trockner und Candy-Hoover-Service - eine Katastrophe

Reklamation bei Candy / Hoover, Deutschland

Trockner und Candy-Hoover-Service - eine Katastrophe!

Die Candy-Geschäftsleitung, Herr S. L. und Herr T. W., antworten mit Sicherheit nicht!

Das Candy-Hoover-Gerät ist eine Katastrophe!

Nach kurzer Überschreitung der Garantiezeit ist das Gerät Schrott!

Verwendet Candy den Einbau von Geräteteile, die einen "beschleunigtem Lebenszyklus" haben? Der Candy-Hoover-Service gibt keine Antwort!

Warum Amazon den Hersteller im Programm hat, ist mir ein Rätsel!

Die Herstellung des Candy-Wärmepumpemtrockner und der Import in die EU müsste verboten werden!

Der Trockner rumpelt so laut, das die Nachbarn im ganzen Haus gestört werden!

Sparmodell? Eine Lachnummer! Eine Wäscheladung dauert mindestens 2,5 Std., bei Füllung mit 2 Bettbezügen und 2 Handtüchern ca. 4 Std.! Restlaufzeitanzeige, Mondlaufzeitanzeige?

Reklamation bei Candy Hoover? Zeitverschwendung, man bekommen garantiert keine Antwort!

Meine Forderung an Candy Hoover GmbH: 75 % des Kaufpreises

08.03.2020 | 09:08
von Dieter Ross gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Beschwerde nicht annehmen ist keine Lösung! Erzeugniisse der Firmen Candy und Hoover werden von mir boykottier1!