Von E.ON Energie Deutschland beantwortete Beschwerde. | 1 View | 13.02.2020 | 11:21 Uhr
geschrieben von P. Chill

E.ON Energie Deutschland GmbH

Seit 30.11.2019 keine Endabrechnung

Bestell-/Kundennummer: Vertrag 232051789609

Mein Vertrag bei E.ON ist am 30.11.2019 ausgelaufen. Gleich danach habe ich meinen Zählerstand für die Schlussrechnung übermittelt.

Am 22.01.2020 (also nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist von 6 Wochen - §40 Abs. 4 EnWG) eine E-Mail an den Kundenservice von EON geschrieben und um die Erstellung der Schlussrechnung gebeten. Da ich keine Antwort bekam, habe ich am 05.02.2020 nochmals gemahnt.

Aber bis heute ist immer noch nichts passiert.

Aufgrund der vielen Beschwerden hier muss man unterstellen, dass E.ON hier anscheinend die Kundengelder zur zinsfreien Finanzierung verwendet.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Sofortige Erstellung der Schlusrechnung

13.02.2020 | 11:21
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo P. Chill,

vielen Dank, dass Sie uns hier in der ReclaBox geschrieben haben.

Wir haben Ihr Anliegen gern direkt an unsere zuständigen Kollegen weitergeleitet. Die Kollegen prüfen alles ganz genau für Sie und melden sich mit weiteren Informationen wieder bei Ihnen zurück.

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH