Durch E.ON Energie Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 185 Views | 14.02.2020 | 14:24 Uhr
geschrieben von ReclaBox-Nutzer

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON # Kein Bonus in Schlussrechnung

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto: 232054721873

04.02.2020 Schlussrechnung von E.ON erhalten = Bonus fehlt.

04.02.2020 E-Mail an E.ON = Bitte um RE-Korrektur.

08.02.2020 Telefonat mit E.ON = RE wird korrigiert bis 08.02.2020.

11.02.2020 Telefonat mit E.ON = RE wurde nicht korrigiert! RE wird heute korrigiert + geht mir bis 12.00 Uhr per Mail-Direktversand zu!

11.02.2020 E-Mail an E.ON (16:02 Uhr) = Keine RE-Korrektur erhalten + Hinweis auf sofortige Rücklastschrift, sollte falscher RE-Betrag vom Konto abgebucht werden!

13.02.2020 Telefonat mit E.ON = Kundenservice kann hier nichts machen, ich soll doch mein Anliegen per E-Mail schildern!

Hellau + Alaf

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Rechnung sofort korrigieren (Bonus 125 €)

14.02.2020 | 14:24
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber Reclabox-Nutzer,

herzlichen Dank, dass Sie uns hier über die ReclaBox informiert haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie noch keine korrigierte Rechnung erhalten haben.

Gern übernehmen wir jetzt die Klärung des Sachverhaltes und kümmern uns um alles Weitere.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

17.02.2020 | 16:38
von ReclaBox-Nutzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher noch nichts passiert!

Am 18.02.2020 soll der FALSCHE Rechnungsbetrag (126,57 €) abgebucht werden!

>>> Wenn E.ON abbucht erfolgt sofortige Rücklastschrift! <<<

20.02.2020 | 17:11
von ReclaBox-Nutzer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E.ON ist einfach nur LÄCHERLICH!

Obwohl der Vertrag längst gekündigt und abgelaufen ist, existieren mittlerweile 3 Vertragskonto nummern!

Obwohl ich von E.ON eine E-Mail am 04.02.2020 erhalten habe mit Bestätigung, dass das SEPA-Mandat gelöscht ist, bucht E.ON den falschen RE-Betrag ab!

Bonus fehlt immer noch!

>>> Rücklastschrift der Abbuchung wird sofort veranlasst und Betrag zurückgeholt (habe ich versprochen - was ich verspreche halte ich - im Gegensatz zu E.ON)!
##### FINGER WEG VON E.ON #####

Lieber Leser,
und sagen Sie später nicht, sie wurden nicht gewarnt!

22.02.2020 | 13:16
von ReclaBox-Nutzer
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

22.02.2020 | 13:21
von ReclaBox-Nutzer | Regelverstoß melden
Finger weg von E.ON!

Für ALLE, die´s gerne Lustig mögen, hab ich hier noch eine Zugabe:

Nun haben wir eine E-Mail von E.ON erhalten (siehe Foto)!

-. Post an Sie geschickt? >>> Kommunikationsweg = Mail + Mein E.ON!
-. kam leider nicht bei Ihnen an? >>> Seit 20 Jahren ist keine Briefpost an mich verschwunden!
-. Schreiben schnell erhalten? >>> Diese Mail (siehe Foto) habe ich SOFORT erhalten!
-. gültige Postanschrift? >>> In Mein E.ON ist die gültige Postanschrift hinterlegt!
-. schicken Sie uns Ihre aktuelle Anschrift bis? >>> AHA, eine Frist - und dann - was passiert dann!
-. Vertragskonto: 23****629378? >>> Ist nicht mein Vertragskonto - Meines ist: 2320 5472 1873!
-. Anschrift in Mein E.ON aktualisieren? >>> Unter "BEIDEN" Nummern ist die richtige Adresse hinterlegt!

Wie kann man denn, so maximal viel Müll, in einer so minimal kurzen E-Mail verzapfen!

E.ON = Ihr seid WELTKLASSE UNFÄHIG - Ich lach mich kaputt!
Meine Güte, haben wir hier Spaß mit Euch! Bitte weiter so!

##### E.ON weg vom Energie-Markt - rein in die Bütt! :-) #####
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 456492 teaser

15.04.2020 | 13:26

E.ON Energie Deutschland: Schlussrechnung wird NICHT erstellt!
E.ON Energie Deutschland: Keine Zahlung Neukundenbonus durch E.ON
E.ON Energie Deutschland: Überfällige Rechnung Gasbelieferung