Durch E.ON Energie Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 192 Views | 14.02.2020 | 14:10 Uhr
geschrieben von ReclaBox-Nutzer

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

E.ON # Keine Vertragsbestätigungen, keine Begrüßungsschreiben

Bestell-/Kundennummer: Vertragskonto: 272200028056 + 272200028865

Mein Bruder und ich haben am 11.12.2020 je einen Wärmestrom-Vertrag bei E.ON beauftragt mit Beginn 01.01.2020 + 08.01.2020.

Bisher haben wir leider noch keine Vertragsbestätigung erhalten!

Tel. 09. 01. 2020 E.ON (Frau L.) = klappt alles, Vertragsbestätigung geht in den nächsten Tagen raus.

Tel. 21. 01. 2020 E.ON (Herr P.) = gibt Vorgang an Fachabteilung weiter + schickt Anfrage nochmal an Netzbetreiber.

Tel. 21. 01. 2020 NetzeBW (Netzbetreiber) = bei NetzeBW ist alles klar - Belieferung E.ON ab 03.01.2020 + 08.01.2020 hinterlegt.

Tel. 24. 01. 2020 E.ON (Frau G.) = nichts neues, muss geprüft werden, Bestätigung per Mail kommt!

Tel. 13. 02. 2020 E.ON (Herr T.) = Vertrag ist noch im Wechselprozess, technische Probleme wegen Systemumstellung.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: E.ON bitte Vertragsbestätigungen erstellen! SOFORT!

14.02.2020 | 14:10
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber Reclabox-Nutzer,

herzlichen Dank, dass Sie uns hier auf diesem Weg informieren. Wir möchten Sie sehr gern unterstützen, und uns den Sachverhalt für Sie ansehen. Leider können wir ihre Daten unter den angegebenen Vertragskontonummern nicht identifizieren. Bitte prüfen Sie noch einmal die angegebenen Daten.

Gern kümmern wir uns dann um die Klärung Ihres Sachverhaltes.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

14.02.2020 | 15:03
von ReclaBox-Nutzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist E.ON wie wir E.ON kennen!
E.ON vergibt Vertragskontonummern und kann diese dann selbst nicht mehr identifizieren!

Ich könnte wetten, dass sie ein wichtiges Detail überlesen haben:
WÄRMESTROM

Vielleicht klappt´s ja jetzt!

17.02.2020 | 16:40
von ReclaBox-Nutzer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher ist nichts passiert!

E.ON ist absolut unfähig (innerhalb von 2 Monaten) eine Vertragsbestätigung zu erstellen!

18.02.2020 | 08:56
von E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo lieber ReclaBox-Nutzer,

wir geben Ihre Anfrage gern an unsere Kollegen vom Heizstrom-Team weiter. Sie melden sich schnellstmöglich mit neuen Infos bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

18.02.2020 | 10:27
Hallo E.ON,
also irgend etwas läuft hier falsch - oder?
Wir wollen keine "neuen Infos"!

Vertragsbestätigung = was versteht E.ON daran nicht?

UNFÄHIGKEIT in einer nie dagewesenen Dimension!

21.02.2020 | 12:16
von ReclaBox-Nutzer endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
E.ON ist nicht in der Lage ein Begrüßungsschreiben (Vertragsbestätigung) zu erstellen!

Wir haben nun ein manuelles Schreiben erhalten, in dem die wichtigsten Vertragsdaten bestätigt wurden!

Jeder Kunde, der sich zu E.ON in die Belieferung begibt muss mit CHAOS + UNFÄHIGKEIT leben! Das sollte jeder wissen!

>>> Ich kann jedem raten, die Einträge hier in der ReclaBox ernst zu nehmen, diese sind absolut NICHT übertrieben!
Lieber Leser,
und sagen Sie später nicht, Sie seien nicht gewarnt worden!

07.03.2020 | 14:51
von ReclaBox-Nutzer | Regelverstoß melden
E.ON = an Unfähigkeit nicht zu übertreffen!
Ich glaube die Leute bei E.ON sind "dumm"!

Siehe Fotos = ohne Worte!
1 reclabox beschwerde de 457325 teaser 2 reclabox beschwerde de 457325 teaser

07.03.2020 | 15:07
Hallo ReclaBox-Nutzer, auch ich hatte monatelang massive Probleme mit E.ON, bis mir der Kragen platzte und ich ankündigte, mich in Zukunft direkt an die E.ON-Direktion in München zu wenden. Kaum zu glauben, aber wahr: nach nicht mal einer Woche waren alle Probleme zu meiner Zufriedenheit gelöst. Es geht also doch!

15.04.2020 | 13:35

E.ON Energie Deutschland: Schlussrechnung wird NICHT erstellt!
E.ON Energie Deutschland: Keine Zahlung Neukundenbonus durch E.ON
E.ON Energie Deutschland: Überfällige Rechnung Gasbelieferung