Von real.de beantwortete Beschwerde. | 138 Views | 18.02.2020 | 21:04 Uhr
geschrieben von Ibrahim Ilikel

real.de (Düsseldorf)

Hähnchenschneiden kostet ab jetzt Geld bei real Köln-Gremberg

Gremberger Str. 200, 51105 Köln, Beschwerde über die Filialleitung

An die Verantwortlichen, die über dem Filialleiter stehend, etwas zu sagen haben.

Habe am 14.02.2020 Um 14:00 Uhr zwei ganze Hähnchen in der genannten Filiale Köln Gremberg Gremberger Str. 200, 51105 Köln, gekauft. Hole öfters mal ganze Hähnchen, die ich dann auch beim kauf bitte zu schneiden, was auch gemacht wurde.

Als ich die 2 x ganze Hähnchen wieder mal durch die Mitte geschnitten haben wollte, wurde von der Verkäufern gesagt, das der Filialleiter wohl gesagt hätte, dass für ein Schnitt jeweils der Preis von 2 x halbe Hähnchen berechnet werden muss. Also ein ganzes Hähnchen kosten 5,50 Euro, wenn es geschnitten werden soll, dann 2 x 3.00 Euro also 6 Euro, was für mich nicht erklärlich war. Habe natürlich die beiden Hähnchen ungeschnitten mitgenommen.

Habe auch nirgendwo lesen können, dass ein Schnitt für ein ganzes Hähnchen 0,50 Euro kosten würde. Jetzt stellt sich die Frage, ob der Filialleiter selbst die Preise macht oder ob er diese Anweisung von der über ihm stehenden Leitung bekommt.

Hiermit frage ich jeden, der diese Filiale, von der Zentrale aus betreut, ob diese Handhabung seine Richtigkeit hat. Kaufe schon Jahrelang bei Realmärkten ein, bin aber jetzt sehr enttäuscht.

Hoffe das hier ein Verantwortlicher reagiert.

Letztendlich sollen die Kunden doch zufrieden gestellt werden

Meine Forderung an real.de: Stellungnahme

19.02.2020 | 13:28
Firmen-Antwort von: real.de

Sehr geehrter Herr Ilikel,

wir bedauern es sehr, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Der Vorgang befindet sich bei uns in Bearbeitung und wir bitten dahingehend noch um etwas Geduld.

Bei Rückfragen können Sie gerne unter 0221 / 56 797 398 Kontakt mit uns aufnehmen. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Vielen Dank.

Ihr real Kundenservice