Durch Poco Service gelöste Beschwerde. | 239 Views | 19.02.2020 | 10:49 Uhr
geschrieben von Ryve Vrankaj

Poco Service AG (Bergkamen)

An Dreistigkeit nicht zu überbieten! Bestellnr. 2542604

Wir haben am 06.02.2020 eine Couchgarnitur zwei Sessel und einen couch Tisch bei poco online gekauft. Die Finanzierung lief reibungslos ab und bereits am 07.02.2020 bekamen wir von poco eine Bestätigungsmail mit dem Hinweis, die Bestellung sei in Bearbeitung. Am 08.02.2020 bestätigte uns auch die Bank, dass alles fertig gezahlt sei und der Auslieferung der Ware nichts mehr im Wege steht.

Von da an erfuhr ich erst Tage später nach mehrmaligem Nachhaken, dass meine Bestellung angeblich ein Serverausfall verursacht hatte.

Online erfuhr ich, dass diese inzwischen Standardantwort seit Januar an Kunden gegeben wird, die online bestellt haben.

Mal davon abgesehen, dass die Kundenberater extrem unfreundlich auf meine Fragen antwortete, warte ich immer noch auf die Bearbeitung meiner Bestellung.

Wir richten uns derzeit neu ein und meine alten Möbel sind bereits aus der Wohnung.

Wir sitzen nun auf dem Boden notdürftig auf Sitzkissen.

Der nächste poco Markt ist 20-25 km entfernt.

Ich möchte zumindest die Sitzmöbel auf IHRE Kosten abholen und die Lieferkosten aus der gesamtsumme entfernen lassen.

Da der Couchtisch immer noch nicht in die Bestellung manuell aufgenommen werden konnte, kann ich notfalls noch darauf warten, aber die sitzmöbel müssen jetzt sein.

Meine Forderung an Poco Service AG: Entweder sofortige Auslieferung oder persönliche Abholung vom Markt und die lieferkosten erstatten

20.02.2020 | 09:53
Firmen-Antwort von: Poco Service AG
Abteilung: ecommerce

Liebe Frau Vrankaj,
wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist und möchten uns dafür entschuldigen.

Unser Ziel ist es, stets eine optimale Warenverfügbarkeit für unsere Kunden zu schaffen, jedoch kann es in Einzelfällen zu unvorhergesehenen Lieferengpässen kommen.

Wie Ihnen bereits unter dem 19.02.2020 per Email mitgeteilt, wird Ihre Ware innerhalb der nächsten 6 bis 12 Werktagen zugestellt. Unser Spediteur wird sich zwecks Vereinbarung eines Liefertermins bei Ihnen melden.

Viele Grüße!
Ihr POCO-Team