Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 31 Views | 23.02.2020 | 18:49 Uhr
geschrieben von Delia Kabus

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Berlin)

Die Arbeitsverweigerung der DPD Boten bei uns

Bestell-/Kundennummer: Sendung 07280008731563/ Paketnummer P00441153168B

Die Dreistigkeit der DPD Boten kennt keine Grenzen

Auf Grund einer E-Mail wusste ich genau wann die Lieferung heute bei mir ankommen sollte. Wie der Zufall es wollte, stand ich gerade am Küchenfenster, als das DPD Auto vorgefahren kam. Erst dauerte es eine kleine Ewigkeit bis der Fahrer mit 2 kleinen Paketen aus dem Auto stieg. Ich also zur Tür und gleich nachdem es klingelte auf den Türöffner gedrückt. Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und nach einer Minute wieder zu ging. Aus den reichlich negativen Erfahrungen mit DPD zog ich mir blitzartig meine Schuhe an, schnappte meine Schlüssel und rannte mit meinen 59 Jahren runter. Ich erreichte den Boten gerade noch, der dreist behauptete, dass keiner aufgemacht hat? Wie ist er ins Haus gekommen, um eine Karte in den Briefkasten zu werfen? Ich schwerbehindert mit Asthma und Rheuma muss einem jungen Mann hinterherrennen, der zu faul ist in die 2. Etage zu kommen? Finde den Fehler. Im Prinzip ist es schon ein Fortschritt, dass eine Karte im Briefkasten ist. Normalerweise muss ich erst nachforschen, wann und wo meine Sendungen geblieben sind. Übrigens bin ich schon berentet und überwiegend zu Hause und die Klingel überhören kann ich auf Grund eines "Wachhundes" auch nicht. So hätte ich gerne früher auch mein Geld verdient!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Endlich eine ordnungsgemäße Zustellung der Pakete

24.02.2020 | 06:35
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

es tut uns leid das Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben und leiten die Beschwerde zum Verhalten des Mitarbeiters gern an die zzuständigen Stellen weiter. Hierzu bitten wir um Zusendung einer Email mit allen relevanten Daten an socialmedia spider monkey dpd.de. Damit Ihre Nachricht zugeordnet werden kann bitten wir Sie, den Betreff "Reklabox Beschwerde Nr. 207149" zu verwenden.

Bitte nennen sie in Ihrer Nachrichtd die Paketnummer und Ihre Anschrift.

Viele Grüße, Ihr DPD-Team

DPD Dynamic Parcel Distri...: DPD und seine Subunternehmer