Startseite > Internet > Eis.de > gelöste Beschwerde-Nr.: 207182
Durch eis.de gelöste Beschwerde. | 211 Views | 24.02.2020 | 17:22 Uhr

eis.de GmbH (Bielefeld)

Produkt ist nach 2. Gebrauch defekt!

Bestell-/Kundennummer: e272867412

Ich habe den Satisfyer pro 3 bestellt.

An diesem Tag war er wohl im Angebot für 0,00 €, was aber bedeutete, dass ich einen Mindestbestellwert von 30,-- € haben muss, also wirklich umsonst war es dementsprechend nicht und ich habe mir irgendein Produkt gesucht, um auf die 30,-- € zu kommen. Nach nur 2 Mal Benutzung ist das Gerät nun kaputt und geht einfach nicht mehr an (Akku ist nicht leer, reagiert aber auch sonst nicht mehr aufs Ladegerät).

Auf meine Mail wurde nur mit einer standardisierten Nachricht geantwortet, die identisch auch schon weiter von einem User gepostet wurde. Kann ich nicht verstehen, da es sich hier um eine offensichtliche Reklamation eines defekten Artikels handelt!

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider übersteigt Ihre Anfrage meine Befugnisse im Rahmen unseres
First-Level Kundensupports. Ich habe daher Ihre E-Mail zur weiteren
Bearbeitung an unseren Second-Level-Support weitergeleitet, der sich
garantiert innerhalb der nächsten 5 Werktage, mit Ihnen in
Verbindung setzen wird und im Rahmen unseres zertifizierten
Kundendienstes Ihre Anfrage beantworten wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis, das zur Zeit durch das enorm erhöhte
E-Mail Aufkommen nicht früher reagiert werden kann, vielen Dank.

Ich möchte gerne eine neues, funktionierendes Produkt erhalten, da es bei meinem Einkauf eigentlich nur um den Satisfyer ging und dieser nach nicht mal 2 Wochen nach Erhalt und kaum gebrauch defekt ist!

Meine Forderung an eis.de GmbH: Ein neues, funktionierendes Produkt!

17.03.2020 | 00:53
von ReclaBoxler-3463331 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe nach etlichen standardtisierten Mails und Dranbleiben meinerseits, endlich ein Austauschprodukt erhalten. Allerdings haben sie mir zunächst geschrieben, sie hätten nie eine Rücksendung erhalten! Da ich so etwas zum Glück schon in anderen Rezensionen gelesen hatte, habe ich das Paket extra per Einschreiben zurückgesendet und konnte somit den Status einsehen. unverschämter Versuch, da laut Sendungsbestätitgung, die Rücksendung da bereits seit einer Woche vorlag. Als ich Ihnen das geschrieben hatte ging auf einmal alles ganz schnell! Naja, Hauptsache ich hab jetzt ein hoffentlich länger funktionierendes, neues Gerät. Kundenservice ist auf jeden Fall trotzdem mangelhaft meiner Meinung nach!