Durch Höffner endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 416 Views | 26.02.2020 | 20:51 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-7120469

Höffner (Hamburg)

Möbel Höffner? Hoffentlich bald nie wieder!

Im August 2019 habe ich für 5600 Euro eine Küche bei Höffner gekauft.

Die letzte Tür wurde bis heute nicht eingebaut, weil entweder keine Scharniere oder die falschen bestellt wurden. Handwerker waren bis jetzt zweimal vergeblich hier und ich musste mir die Tage freihalten. Leider habe ich die Küche schon komplett bezahlt.

Auch wegen eines Sofas habe ich Stress mit Höffner gehabt. Sie wollten eine Reklamation nicht anerkennen und ich musste hartnäckig kämpfen, damit Höffner das Sofa zurück nimmt.

Insgesamt finde ich den Kontakt mit Höffner sehr anstrengend, zeitraubend und nervenaufreibend und nicht serviceorientiert. Ich bin sehr enttäuscht, vor allem wenn man bedenkt, wie viel Geld ich dort ausgegeben habe.

Und nein, ich möchte keine Standardantwort mehr haben, damit kann ich bereits eine Wand tapezieren. ("Es tut uns sehr leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Ein Mitarbeiter wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.")

Ich würde mich freuen, wenn Höffner es schafft, dass nach sechs Monaten endlich die letzte Tür in meiner Küche eingebaut wird. Das ganze entwickelt sich langsam zu einer Farce.

Meine Forderung an Höffner: Beseitigung der ausstehenden Mängel, Gutschrift

13.03.2020 | 13:43

27.03.2020 | 23:29

18.04.2020 | 14:43
von ReclaBoxler-7120469 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch keine Lösung in Sicht. ohne Kommentar.

18.04.2020 | 14:43

21.07.2020 | 11:30
von ReclaBoxler-7120469 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

21.07.2020 | 11:30