Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 76 Views | 01.03.2020 | 12:16 Uhr
geschrieben von Oliver Wignanek

E.ON Energie Deutschland GmbH (München)

Nach 18 Wochen noch immer keine Prämie

Bestell-/Kundennummer: 232060681459

Nach 7 erfolglosen Anrufen bei E.ON und ständigen Weiterleitungen ist noch immer nicht der Sonos Lautsprecher geliefert worden. Kein Mitarbeiter konnte mir weiterhelfen. Mir wurde lediglich gesagt, dass ich auf einer, ESKALATIONSLISTE' stehe; was auch immer das bedeutet.

Schade für solch ein Unternehmen!

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Sendung der Prämie Sonos Lautsprecher

02.03.2020 | 12:24
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH

Hallo Oliver,

vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg Bescheid sagen. Es tut uns leid, dass Ihre Prämie bisher nicht bei Ihnen angekommen ist. Bitte entschuldigen Sie.

Wir haben uns gern für Sie darum gekümmert: Ihre Prämie macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg und ist im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen.

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Anliegen lösen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Montag.

Viele Grüße

Ihre E.ON Energie Deutschland GmbH

13.03.2020 | 19:52
von Oliver Wignanek
Dieser Kommentar wurde vom Beschwerdeführer gelöscht.

24.03.2020 | 08:03
von Oliver Wignanek gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden