Durch EWE TEL gelöste Beschwerde. | 69 Views | 03.03.2020 | 11:11 Uhr
geschrieben von Hans-Gerd Fischer

EWE TEL GmbH (Oldenburg)

EWE erzählt viel - hält aber wenig!

EWE verspricht viel und hält nichts!

Die EWE bestätigt mir per Autrag einen Wechsel zum 17.03.2020 wegen eines Umzugs mit einer DSL 25 Leitung, den sie anschließend wieder formlos kündigt, weil - wie erst dann festgestellt wurde, die EWE am neuen WOhnort überhaupt keine Leitung dort frei hat.

Trotz der Falschberatung habe ich nur zwei formlose Schreiben erhalten. Das eine, indem EWE bedauert, dass ich den alten Anschluss der alten Anschrift kündige mit einer Vetragsendung zum 29.05.2020. Mit dem zweiten Schreiben annulieren sie ihren mir erteilten Auftrag mit der Begründung: Nach intensiver Prüfung kann in wenigen Fällen das Ergebnis negativ ausfallen! Wir bitten Sie hierfür um Verständnis. Vielen Dank!

Was für ein Hohn!

Formlose, vom Computer erzeugte Schreiben, erhält der Kunde von der EWE. Mehr Wert ist er nicht. Und obwohl die EWE dieses Dilemma selber erzeugt hat, lässt sie dich mit dem Problem im Regen stehen. Egal, ob du weder Internet noch Telefon hast.

Das nenne ich einen super Service am Kunden.

Beschämender kann der Kunde nicht bedient werden!

Meine Forderung an EWE TEL GmbH: Absolute Hilfe bei der Umsetzung des von der EWE produzierten Problems

24.03.2020 | 12:08
von Hans-Gerd Fischer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wer sich Ärger einhandeln will und Kundenunseriösität mag, der muss nur zur EWE gehen.
Ein Verein, der überhaupt kein Kundenfreundliches Interesse hat und das auch spüren lässt.
Ich werde die Verträge mit der EWE lösen und das war es dass!