0 Views | 04.03.2020 | 12:16 Uhr
geschrieben von Nina Spangenberg

Mömax (Würzburg)

Küchenkauf bei Mömax- tut es nicht!

Liefertermin unbekannt verschoben und seit 2 Wochen keine Info, warum und wann?

Ich kann nur jedem davon abraten, eine Küche zu kaufen. Seit 2 Wochen warte ich vergeblich auf einen Rückruf. Weder der Verkaufsleiter noch der Verkäufer sind zu erreichen. Der Hausleiter u sein Stellvertreter lassen sich seit 2 Wochen verleugnen! Alle Rückrufe, mind 12, werden versprochen aber nicht eingehalten.

Seit 2 Wochen warte ich auf die Lieferung der Küche und erhalte keine Erklärung, warum sie nicht geliefert wird. Wenn man Glück hat, erreicht man das sogenannte Service Center nach 5-20 Minuten Warteschleife, wenn man Pech hat, wird man nach 5-12 Minuten immer wieder aus der Leitung geworfen.

Ich habe zwar eine Notküche geliefert bekommen (das Ding ist ein Witz! Man kann nicht mal einen Topf u eine Pfanne gleichzeitig auf die mini Platten stellen), der Kühlschrank lässt sich aber nur öffnen, wenn die rechte Schranktür gleichzeitig geöffnet wird und sie war total versifft), aber sitze hier in den Ferien mit meiner Familie ohne Spülmaschine u ohne richtige Küche u bin am Verzweifeln!

Meine Forderung an Mömax: Auskunft und dann Schadensersatz