55 Views | 03.03.2020 | 14:55 Uhr
geschrieben von Uwe Heldmann

Verivox GmbH (Heidelberg)

Fehler im Logitel Angebot SMS Flatrate

Verivox bot im Januar im Vergleichsportal einen Logitel Tarif "green LTE 8GB" incl Handy an.

Der Tarif sollte laut Verivox u. a. eine SMS-Flatrate enthalten.
Erst mit Erhalt der Sim-Karte und der damit einhergehenden Freischaltung auf dem Portal vom mobilcom (Logitel ist mobilcom) musste ich feststellen, dass jede SMS 19 Cent kosten sollte.

Reklamation bei Logitel erfolglos - verweisen auf bekannten Fehler von Verivox

Reklamation bei Verivox erfolglos - verweisen darauf, keinen Fehler gemacht zu haben und nicht haftbar zu sein.

Widerruf eingeleitet - wurde anstandslos von Logitel angenommen ohne auch nur den Hauch einer kundenfreundlichen Regelung zu versuchen.

Das würde aber letztlich für mich als Kunden bedeuten ein 2 Wochen genutztes Handy (Iphone 11, 128GB) zurückzusenden, entsprechenden Wertersatz leisten zu müssen und eine erneute Rufnummernportierung zahlen zu müssen.

Jetzt erneut Verivox angerufen und angeschrieben mit der Bitte um pragmatische Lösung.

Ich berichte weiter.

Meine Forderung an Verivox GmbH: Hinzuschaltung SMS Flatrate oder entsprechender Schadenersatz

14.04.2020 | 16:26
von Uwe Heldmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Aktueller stand ist, dass man sich komplett stur gestellt hat und mich zum vertragswiderruf gezwungen hat.
Dieser erfolgte mit eingang bei LogiTel am 9.3.20. und noch immer warte ich auf die Erstattung der ebenfalls zurück geschickten Hardware!