Durch primastrom gelöste Beschwerde. | 114 Views | 03.03.2020 | 21:06 Uhr
geschrieben von Kristina Scherber

primastrom GmbH (Berlin)

Kündigung trotz schriftlicher Bestätigung nicht akzeptiert

Trotz schriftlicher Kündigungsbestätigung zum 31.12.2019 zu o. g. Kundennummer wird der Vertrag Ihrerseits hartnäckig nicht beendet.

Mehrmalige Klärungsversuche unsererseits schlugen fehl, da Sie nicht im Stande sind, die Kündigungsbestätigung zur Kenntnis zu nehmen, die Sie selber ausgestellt haben.

Beenden Sie Rückwirkend den Vertrag zum 31.12.2019, sonst sehen wir uns gezwungen, die Zahlungen an Sie nun ganz einzustellen und uns rechtliche Beratung einzuholen - diese wird dann auch zu rechtlichen Schritten führen.

Meine Forderung an primastrom GmbH: Erstattung der Rechnungen seit 31.12.2019

06.03.2020 | 11:01
Firmen-Antwort von: primastrom GmbH

Sehr geehrte Frau Weber,

Aufgrund der vereinbarten Vertragslaufzeit wurde Ihre Kündigung bereits wirksam.
Wegen eines Systemfehlers wurde Ihr Tarif nicht beendet, dies wurde nun unverzüglich veranlasst.
Die Rechnung vom 19.02.2020 haben wir storniert.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Ihr primastrom - Team

09.03.2020 | 11:50
von Kristina Scherber gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Primacom zeigte sich nun einsichtig. Ich hoffe dass sich jetzt ans Versprechen gehalten wird.