Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 173 Views | 06.03.2020 | 18:31 Uhr
geschrieben von Wolfgang Schilling

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Stornierung/Rücküberweisung

Bestell-/Kundennummer: AE 3895

Service bei Hardeck unzureichend!

Am 29.11.2019 wurde von mir ein Couchtisch bestellt und mittels PayPal bezahlt.

Die angegebene Lieferfrist betrug 5-6Wochen. Eine Information über eine Lieferverspätung habe ich nicht erhalten.

Am 03.02.2020 habe ich sowohl telefonisch wie auch schriftlich den Auftrag wegen Nichteinhaltung der Lieferzeit storniert und um Erstattung des Rechnungsbetrages in Höhe von 199,00 Euro gebeten. Ca. 10 Tage später wurde mir die Lieferung des Tisches angekündigt.

Habe der Spedition telefonisch mitgeteilt, dass ich den Artikel storniert hätte und die Annahme aus diesem Grunde verweigern würde. Am 17.02.2020 bekam ich nochmals eine Versandbenachrichtigung.

Bei der nochmaligen telefonischen Nachfrage zum Bearbeitungsstatus der Rückabwicklung wurde mir von Hardeck mitgeteilt, dass bei Ihnen im System keine Stornierung vorliegt.

Ich habe am 17.02.2020 nochmals, sowohl telefonisch als auch schriftlich die Stornierung bestätigt.

Trotz telefonischer Nachfrage und Bearbeitungszusage seitens des Hadeck-Mitarbeiters wurde der Kaufpreis bisher nicht rückerstattet.

Aussage heute: die Kollegen benötigen noch Zeit.

So funktioniert ein Onlinehandel nicht.

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Rückerstattung des Kaufpreises

14.03.2020 | 08:23