Durch Sconto SB - Der Möbelmarkt gelöste Beschwerde. | 284 Views | 08.03.2020 | 20:42 Uhr
geschrieben von Andreas Stenger

Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH (Freigericht)

Tochter schläft seit knapp zwölf Wochen auf dem Boden wegen scont

Bestell-/Kundennummer: BC-5016849-J

Ich habe am 13.12. 2019 unter der Auftragsnummer SC - 50 16 849 - J ein Bett und eine Matratze gekauft. Nach Nachfragen bei dem Verkaufspersonal wurde mir genau dieses Bad empfohlen, es sei auch lagermäßig vorhanden und ich könnte es gleich mitnehmen.Daraufhin habe ich mich entschieden das zu kaufen, konnte es natürlich nicht gleich mitnehmen, war ja nur mit einem PKW vor Ort. Habe aber mit der Verkäuferin gesprochen und sie sagte mir, kein Problem, Sie können es abholen und drückte mir einen Kaufvertrag aus.

Die Matratze hätte eine Lieferzeit von 4 Wochen, aber das Bett ist verfügbar. Daraufhin habe ich gesagt das Zimmer soll erst noch renoviert werden und das alte Bett gleich raus, anderthalb Wochen später bin ich wieder zum sconto. Hatte mir vorher einen Anhänger besorgt und da wurde mir mitgeteilt, dass das Bett nicht auf Lager sei Lieferzeit C&A auch vier Wochen und seitdem geht das so. Mehrmaliges Anrufen heute habe ich wieder einmal telefoniert und da wurde mir mitgeteilt, dass das Bett erst wieder geliefert wird am 18.07 2002 ich hatte mich auf die Aussage vorher verlassen und habe natürlich das Zimmer renoviert. Das alte Bett ist entsorgt. Ich finde das unmöglich ich finde das ganze Geschäftsgebaren der Firma sconto unmöglich das ist nicht das erste Mal ach so natürlich habe ich gleich bei den Kauf im Laden auch eine Zahlung geleistet ich bin der Meinung so kann man mit seinen Kunden nicht umgehen

Meine Forderung an Sconto SB - Der Möbelmarkt GmbH: Lieferung des Artikels und natürlich irgendeine Gutmachung

23.03.2020 | 13:12
von Andreas Stenger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mittlerweile das Bett abholen können am 14.03 war das Bett dann lagermäßig da und damit ist der Fall erstmal erledigt ob es ein nächstes Mal gibt weiß ich nicht

Sconto SB - Der Möbelmarkt: Garantiefall, ich bitte um Austausch
Sconto SB - Der Möbelmarkt: Inkompetente Mitarbeiter