91 Views | 09.03.2020 | 18:47 Uhr
geschrieben von Clara Schaller

Amazon.de (Luxemburg)

Keine Rückerstattung erhalten

Bestell-/Kundennummer: 306-9249266-4930746

Ich hatte Ende November 2019 eine Hose versehentlich statt an den Verkäufer an Amazon zurückgesendet.

Als ich das Versehen wenige Tage später bemerkte, wendete ich mich an Amazon, entschuldigte mich für das Versehen und erkundigte mich, wie man in solch einem Fall weiter verfährt. Der Eingang des Artikels wurde mir bestätigt, man sagte mir, ich bekäme die Sendung zurück geschickt und sollte sie dann noch einmal an den Verkäufer zurück schicken, der mir dann den Betrag erstatten würde.

Als ich nach 3 Wochen die Hose noch nicht zurückbekommen hatte, fragte ich erneut im Chat nach. Ich wurde um 2 bis 3 Wochen Geduld gebeten, da das Weihnachtsgeschäft mit Rücksendungsbearbeitungen im Gange war. Nun ist März, ich habe nunmehr ungefähr acht Mal Kontakt aufgenommen - per Chat und per Mail. Entweder werde ich mit den immer gleichen Sätzen vertröstet, hingehalten, abgewimmelt oder einfach nur noch ignoriert.

Dieses Versehen hat mich viel Geld (es handelt sich um eine recht teure Markenhose), viel Zeit und Nerven gekostet. Ich bin ratlos!

Meine Forderung an Amazon.de: Rücksendung es Artikels an mich oder Erstattung des Kaufpreises

17.03.2020 | 08:10
von Clara Schaller noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Amazon hat nicht reagiert - ohne Worte.